Reciever oder Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Reciever oder Vertrag
Hallo,
mein Kabelanschlussbetreiber ist KabelDeutschland.
Ich möchte auf Digitales Fersehen umstellen und habe mir Blauäugig einen normalen Digitalreciever gekauft.
Da bekomm ich aber nur alle Rechtlich Öffentliche rein und keine Privaten.
Muss ich jetzt einen Vertrag bei der KDG machen oder mir einen geeigneten Reciever für KDG kaufen ?
Ich weis von bekannten die haben sich auch einen Primiere und KDG geeigneten Reciever gekauft und die bekommen alles rein. Allerdings weis ich nicht bei was für einen anbieter die sind.
mein Kabelanschlussbetreiber ist KabelDeutschland.
Ich möchte auf Digitales Fersehen umstellen und habe mir Blauäugig einen normalen Digitalreciever gekauft.
Da bekomm ich aber nur alle Rechtlich Öffentliche rein und keine Privaten.
Muss ich jetzt einen Vertrag bei der KDG machen oder mir einen geeigneten Reciever für KDG kaufen ?
Ich weis von bekannten die haben sich auch einen Primiere und KDG geeigneten Reciever gekauft und die bekommen alles rein. Allerdings weis ich nicht bei was für einen anbieter die sind.
-
- Newbie
Re: Reciever oder Vertrag
Kabel Deutschland hat mir mitgeteilt das ich bei denen einen Vertrag abschliessen muss für 16,95 € im Monat.
Gibt es keine Möglichkeit es ohne irgendwo gebunden zu sein Digitales zu bekommen ??
Gibt es keine Möglichkeit es ohne irgendwo gebunden zu sein Digitales zu bekommen ??
-
- Kabelfreak
nein, für die privaten digitalen sender benötigst du eine digitale freischaltung, welches nur per vertrag geht.
-
- Newbie
dk.
Na toll dann spare ich mir lieber die 16,95 € im monat und kauf mir ne Schüssel
Na toll dann spare ich mir lieber die 16,95 € im monat und kauf mir ne Schüssel
-
- Kabelfreak
schaust du bisher schon kabelfernsehen?
zahlst du das direkt an kabel deutschland oder über die miete?
zahlst du das direkt an kabel deutschland oder über die miete?
-
- Newbie
Ich zahle es direkt an den Vermieter. Kabelanschluss besteht über KDG
-
- Kabelfreak
dann kannst du das digitale fernsehen für 2,90 euro bzw 4,90 euro beziehen (monatlich)
2,90 euro, sobald du einen zertifizierten receiver schon besitzt
4,90 euro, dabei bekommst du ein gerätzur leihe von kdg
http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-f ... _home.html
gleich der erste punkt
2,90 euro, sobald du einen zertifizierten receiver schon besitzt
4,90 euro, dabei bekommst du ein gerätzur leihe von kdg
http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-f ... _home.html
gleich der erste punkt
-
- Newbie
Dachte ich auch. Aber Sie meinte da der Anschluss nicht auf uns läuft sondern auf den Vermieter sei dies nicht möglich
-
- Kabelfreak
hä? das ist rotz...ich schick dir mal ne pn, mom
-
- Newbie
wie? wo? was?
Also hat die Frau von der Hotline nun Mist erzählt oder nicht?! Muss man das mit dem Vermieter abklären, wenn man das KDG Angebot für 2,90/4,90 kauft?!
Achso noch ne Frage:
Sollte man bei Recievern darauf achten, dass sie nen HDMI Anschluss haben (soferns das gibt) oder braucht man das nur wenn man einen HD Reciever nimmt?
Also hat die Frau von der Hotline nun Mist erzählt oder nicht?! Muss man das mit dem Vermieter abklären, wenn man das KDG Angebot für 2,90/4,90 kauft?!
Achso noch ne Frage:
Sollte man bei Recievern darauf achten, dass sie nen HDMI Anschluss haben (soferns das gibt) oder braucht man das nur wenn man einen HD Reciever nimmt?
Zuletzt geändert von yomow am 11.02.2009, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.