LTV2
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
LTV2
ist noch jemanden der Sender mal aufgefallen? wird mit (lett) angegeben und auf der Webside als Lettischer Sender bezeichnet, aber leider handelt es sich bei dem Sender um ein Litauischen Sender der auch nur auf Litauisch läuft. Der Sprachunterschied ist etwa so als wenn man russisch mit deutsch vergleicht. Da die Litauische sprache slavisch/russisch ist und Lettisch Deutsch/Platt/alt Preußisch ist.
Hab mal Kabel-Deutschland angeschieben, mal schaun ob es irgendwann mal gefixt wird.
Hab mal Kabel-Deutschland angeschieben, mal schaun ob es irgendwann mal gefixt wird.
Panasonic TH 42 PZ 85 E
Topfield TF 7700 HCCI HDTV (7.01.04) mit ACL 1.18
Nokia d-box2
Topfield TF 7700 HCCI HDTV (7.01.04) mit ACL 1.18
Nokia d-box2
-
- Kabelfreak
Re: LTV2
Der Witz ist: Im Text schreibt die KDG falscher Weise "lettisch", in der Abkürzung für die Sprache LTH also für Lithauen.
Die Sprache ist ja auch egal, denn sicher kann nicht man eine Hand voll der 9 Millionen Kabel Deutschland Haushalte etwas damit anfangen. Ein Sender der niemanden interessiert und sicher nur drin ist, weil die Kasse stimmt.
Aber solche Schlampigkeiten gibt es bei Kabel Deutschland halt oft.
So ist bei Digital Home ESPN America erwähnt, der für die KDG bei Digital Englisch aber immer noch NASN heißt.
Dafür wird TRT Int. aber gleich mal doppelt genannt, im free TV Bereich (wo es ja auch ist) UND im Digital Türkisch (damit das nicht ZU überteuert aussieht.
Die Sprache ist ja auch egal, denn sicher kann nicht man eine Hand voll der 9 Millionen Kabel Deutschland Haushalte etwas damit anfangen. Ein Sender der niemanden interessiert und sicher nur drin ist, weil die Kasse stimmt.
Aber solche Schlampigkeiten gibt es bei Kabel Deutschland halt oft.
So ist bei Digital Home ESPN America erwähnt, der für die KDG bei Digital Englisch aber immer noch NASN heißt.
Dafür wird TRT Int. aber gleich mal doppelt genannt, im free TV Bereich (wo es ja auch ist) UND im Digital Türkisch (damit das nicht ZU überteuert aussieht.
STR23
-
- Kabelexperte
Der andere Kanal nicht? Sicher nur damit unsere Mitbürger nicht mit deutschsprachigen Programmen belästigt werden.Mondramoe hat geschrieben:Dafür wird TRT Int. aber gleich mal doppelt genannt, im free TV Bereich (wo es ja auch ist) UND im Digital Türkisch (damit das nicht ZU überteuert aussieht.
-
- Ehrenmitglied
Vielleicht wiederhole ich mich...Aber lohnt es sich denn wirklich einen Sender einzuspeisen, den nur geschätzte 9000 Litauer (Anmerkung: Wieviele davon sind denn überhaupt KDG DIGITAL TV KUNDEN?), die in Deutschland leben empfangen könnten, ich wiederhole: könnten? Ich vermute mal, das dieser Sender von der KDG eingespeist wurde, nur um die Anzahl der Sender künstlich zu erhöhen. Ob dafür ein wirklicher Bedarf besteht, mag ich stark zu bezweifeln.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
Nach Bedarf geht es bei der KDG doch nicht. Hat irgendwer hier geschrienen wegen GOD TV oder Daystar TV? Irgendjemand lauthals Iran Music, Tunis 7 und ANN gefordert?
Stattdessen hat die KDG France 24 (eng.) rausgeworfen. Ein englisches Paket das keinen wirklichen Mehrwert bietet. Ton-Optionen werden rausgefiltert.
Stattdessen hat die KDG France 24 (eng.) rausgeworfen. Ein englisches Paket das keinen wirklichen Mehrwert bietet. Ton-Optionen werden rausgefiltert.
-
- Ehrenmitglied
Eigentlich heißt der Sender aber schon seit langer Zeit LTV World - LTV 2 war die alte Bezeichnung, da sieht man mal wie sich darum gekümmert wird
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Newbie
Ich finde aber schon schon das LTV World bleiben kann, da Litauen ja auch in der EU ist und ich denke es müsste heutzutage Standard sein das man auch Fernsehen aus anderen EU-Staaten sehen kann um sich mal ein Bild von dem jeweiligen Land und der Kultur zu machen.
Schließlich ist das doch auch ein Ziel der EU, Menschen in Europa zu verbinden.
Schließlich ist das doch auch ein Ziel der EU, Menschen in Europa zu verbinden.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Von mir aus kann der Sender auch bleiben, aber mir sind andere Sender aus dem europäischen Ausland wichtiger, z.B. wären ORF 2 Europe und SF Info aus Österreich bzw. der Schweiz perfekte Kandidaten, die auch für viele Deutsche interessant sein könnten.
LTV World ist dagegen schon sehr speziell.
LTV World ist dagegen schon sehr speziell.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
ORF 2 Europe und SFinfo wären ein deutlicher Zugewinn, auch wenn bei ORF 2 Europe sehr viel Standbild läuft...