[VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 04.09.2020, 23:18
- Bundesland: Hessen
[VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Hallo
Mein Vertrag läuft Anfang März aus und ich habe heute ein neues Angebot von Vodafone angenommen. Jetzt habe ich eine mail bekommen mit den vertragsdaten und mit einem Button jetzt bestätigen, wenn ich aber drauf klicke passiert nichts, egal ob mit Handy. Tablet oder Laptop, klicke ich doppelt drauf wird es nur markiert und steht ob ich es markieren will. Bei der zweiten Email das gleiche.
Hatte jemand auch mal das Problem?
Mein Vertrag läuft Anfang März aus und ich habe heute ein neues Angebot von Vodafone angenommen. Jetzt habe ich eine mail bekommen mit den vertragsdaten und mit einem Button jetzt bestätigen, wenn ich aber drauf klicke passiert nichts, egal ob mit Handy. Tablet oder Laptop, klicke ich doppelt drauf wird es nur markiert und steht ob ich es markieren will. Bei der zweiten Email das gleiche.
Hatte jemand auch mal das Problem?
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 172
- Registriert: 02.09.2019, 08:21
Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Aktuell gibt es Probleme mit dem Bestätigungs Button bei telefonischen Aufträgen. Nutze die Tarifwechsel Funktion in Mein Vodafone. Sofern du eine Kündigung veranlasst hast passe auf, dass dein Anschluss nicht deaktiviert wird. Bei fehlenden Folgevertrag Widerrufe dann besser die Kuendigung. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann man eh jederzeit wechseln.
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 04.09.2020, 23:18
- Bundesland: Hessen
Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Werde ich nachher mal versuchen. Danke
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 04.09.2020, 23:18
- Bundesland: Hessen
Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Finde in meinvodafone die Tarif Wechsel Funktion nirgends
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Die findest du in MeinVodafone --> Internet&Phone-Tarif --> Mein Tarif
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 07.02.2014, 16:32
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Muss man seine Werbeeinwilligung geben, um Rückholangebote erhalten zu können?
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 832
- Registriert: 12.03.2018, 09:22
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Ja. Wenn du die nicht erteilst, aber Rückholangebote haben möchtest, musst du zwingend selbst die in der Kündigungsbestätigung stehende Rufnummer der Kundenrückgewinnung anrufen. Dann bekommst du aber auch nur ein Angebot und musst das innerhalb von 14 Tagen durch Klick auf den in der Email enthaltenen Link oder noch während des Gesprächs per Sprachaufnahme über die Nennung der Auftrags-ID bestätigen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 07.02.2014, 16:32
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 301
- Registriert: 04.02.2022, 22:01
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
immer noch so - was ein Armutszeugnis für den Verein
ich hatte den Spass Anfang des Monats beim Wechsel auf eigene Fritzbox:
> Daten durchgegeben > alles klar, läuft in 15-30 Minuten
bastel, bastel... wart, wart... nach 60 Minuten wieder angerufen weil nix geht
sie haben eine Email bekommen wegen geändertem Vertrag (obwohl "eigenes Modem" in einem Vertrag von Ende 2019 doch OK sein müsste), da müssen sie auf den Link klicken.
Wie wärs mit hier am Telefon ? NEIN, das geht auf keinen Fall, ausschliesslich über die heilige Email
OK, kann man nix machen. Mail im Handy > Link geht nicht
über mobilen Hotspot am ArbeitsPC selbst weitergeleitete Mail abgerufen und in GMX-Mailbox versucht: die Maus wird zwar zum Symbol als klickt man Link an, aber kein Link hinterlegt
> NEIN, das geht nicht am Telefon, ich schick die Email nochmal
der durfte aber mit mir warten (hat er auch gemacht) > ja Link geht nicht OK, dann machen wir das jetzt am Telefon, konnte er doch freischalten ganz ohne Link
Letzten Endes war das ja ein netter Kerl , hat mir den Vertrag zu guten Konditionen umgestellt und die Vertrags-PDF der 2ten "Link-Email" enthielt auch keinen Hinweis auf zu zahlende 69 Euro, wie im PDF-Anhang der ersten "Link-Email", hat man letzten Endes auch tatsächlich nicht berechnet
So kann man auch 4 Stunden totschlagen, wenn man sonst nix zu tun hat weil musste dann nochmal anrufen selbst der Hotliner hat irgendwo was nicht richtig gesetzt, Prozess hing, aber Ende gut, alles gut
Die Hotline hats wahrscheinlich auch nicht einfach: die werden sicherlich angehalten die Prozesse einzuhalten, wer immer sich die auch ausgedacht hat (der gehört verbrannt) und bekommen dann dafür den Ärger der Kunden ab, wie bei mir
ich hatte den Spass Anfang des Monats beim Wechsel auf eigene Fritzbox:
> Daten durchgegeben > alles klar, läuft in 15-30 Minuten
bastel, bastel... wart, wart... nach 60 Minuten wieder angerufen weil nix geht
sie haben eine Email bekommen wegen geändertem Vertrag (obwohl "eigenes Modem" in einem Vertrag von Ende 2019 doch OK sein müsste), da müssen sie auf den Link klicken.
Wie wärs mit hier am Telefon ? NEIN, das geht auf keinen Fall, ausschliesslich über die heilige Email
OK, kann man nix machen. Mail im Handy > Link geht nicht
über mobilen Hotspot am ArbeitsPC selbst weitergeleitete Mail abgerufen und in GMX-Mailbox versucht: die Maus wird zwar zum Symbol als klickt man Link an, aber kein Link hinterlegt
> NEIN, das geht nicht am Telefon, ich schick die Email nochmal
der durfte aber mit mir warten (hat er auch gemacht) > ja Link geht nicht OK, dann machen wir das jetzt am Telefon, konnte er doch freischalten ganz ohne Link
Letzten Endes war das ja ein netter Kerl , hat mir den Vertrag zu guten Konditionen umgestellt und die Vertrags-PDF der 2ten "Link-Email" enthielt auch keinen Hinweis auf zu zahlende 69 Euro, wie im PDF-Anhang der ersten "Link-Email", hat man letzten Endes auch tatsächlich nicht berechnet
So kann man auch 4 Stunden totschlagen, wenn man sonst nix zu tun hat weil musste dann nochmal anrufen selbst der Hotliner hat irgendwo was nicht richtig gesetzt, Prozess hing, aber Ende gut, alles gut
Die Hotline hats wahrscheinlich auch nicht einfach: die werden sicherlich angehalten die Prozesse einzuhalten, wer immer sich die auch ausgedacht hat (der gehört verbrannt) und bekommen dann dafür den Ärger der Kunden ab, wie bei mir
Red Business I&Pcable 500/50 Mbit/s DualStack/DHCP, Harmonic CMTS 5Up+32Down-Streams davon 1xUp+2xDown DOCSIS3.1 via Fritzbox 6690/Fritz!OS7.51labor
AVM Fritzbox 7581 (Mesh-Repeater) via Lan + über WLan AVM Fritz-Repeater 2400 & Fritz-Powerline 1220e/1260e
Festnetz-Telefonie nur noch Weiterleitung zu Mobiltelefon + Fritzbox-AB. Vodafone West NRW
AVM Fritzbox 7581 (Mesh-Repeater) via Lan + über WLan AVM Fritz-Repeater 2400 & Fritz-Powerline 1220e/1260e
Festnetz-Telefonie nur noch Weiterleitung zu Mobiltelefon + Fritzbox-AB. Vodafone West NRW
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: [VF West] Jetzt bestätigen button funktioniert nicht
Weniger Smileys sind manchmal mehr!