Quellen:
http://www.dwdl.de/article/story_19652,00.html
http://www.tvmatrix.de/?newsid=10100
Da frage ich mich, ob es nicht schwierig wird? Wenn man keine grosse Reichweite hat, so wie es bei TNT Serie, der 2.3 Mio. Digitale Kunden auf einen Schlag beim Start erreicht hat, dann braucht man gar nicht erst über einen Sendestart nachzudenken, obwohl ein Frauensender definitiv in Deutschland noch fehlt. Im Klartext: Wenn es "DIVA" gelingen sollte auf die Premiere Plattform sowie über die KDG eingespeist zu werden, dann können sie sehr froh darüber sein obwohl, wenn man genau hinsieht, sind alle NBC Universal Sender auf den beiden Plattformen bereits drauf.
NBC Universal will neuen Frauensender DIVA starten
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
NBC Universal will neuen Frauensender DIVA starten
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Re: NBC Universal will neuen Frauensender DIVA starten
Ich frage mich nur was soll so ein Sender in Deutschland
TM3 ist doch damals auch untergegangen und wir sehen ja was daraus wurde
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
Das frage ich mich auch. Aber auch deshalb, weil man mit "Das Vierte" ziemlich Schiffbruch erlitten hat. Das steht ja auch im Artikel. Also ich verstehe die Marketingstrategen nicht wirklich. Und wenn man sich die bisherigen Pay-Ableger anschaut, dann kommt man auch nicht wirklich ins schwärmen. Insofern kann man die Ankündigung auch als Drohung verstehen...Sascha-S hat geschrieben:Ich frage mich nur was soll so ein Sender in Deutschland
Aber ich will nicht so negativ sein. In Krisenzeiten muss man investieren. Ist schon richtig, was die Frau Behrends da aufgeschnappt hat und etwas plump in ihre PR-News verpackt...
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Laut "Kress" will man auch den Sender "Crime & Investigation Channel" noch in diesen Jahr am Start bringen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Dieser Übermut bzgl. neuer Sender kann nur durch ein großes Ereignis hervorgerufen sein... wenn ihr mich fragt, sind das alles Kandidaten für das neue Premiere.twen-fm hat geschrieben:Laut "Kress" will man auch den Sender "Crime & Investigation Channel" noch in diesen Jahr am Start bringen.
-
- Ehrenmitglied
Das würde ich auch so sehen...Wahrscheinlich deshalb wartet auch der Kröhne mit Cosmo TV und Motorvision TV...
-
- Ehrenmitglied
Nun rudert man zurück. Man will sich doch lieber auf die bereits bestehenden Sender konzentrieren. Die Marketing- und PR-Abteilung fährt wohl gerade Achterbahn...Heiner hat geschrieben:Dieser Übermut bzgl. neuer Sender kann nur durch ein großes Ereignis hervorgerufen sein... wenn ihr mich fragt, sind das alles Kandidaten für das neue Premiere.twen-fm hat geschrieben:Laut "Kress" will man auch den Sender "Crime & Investigation Channel" noch in diesen Jahr am Start bringen.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_731309.html
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
mhhh ein hin und her...geht ja mal gar ned....
durch das tam tam ne gute werbung für die
durch das tam tam ne gute werbung für die
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Was auch mal dringend notwendig wäre.NURadio hat geschrieben:Man will sich doch lieber auf die bereits bestehenden Sender konzentrieren.
-
- Ehrenmitglied
Das ist mal wieder typisch für NBC Universal...die wissen nicht mehr was sie eigentlich noch wollen (war beim "Letzten" doch genauso), dann lieber den Schnabel dicht halten, statt grossspurig irgendwelche Sendestarts oder Sendergründungen anzukündigen. Da wird aber der "Kress Report" sehr sauer auf Frau Behrends sein...das man sie bewusst veräppelt hat.