Ich würde Dir empfehlen den Speedtest mal öfter hintereinander durchzuführen. Das ist bei mir zumindest immer sehr schwankend.
Bei wiesitmeineip.de kannst du auch verschiedene Testdurchläufe mit verschiedener Downloadgröße haben. Bei mir geht er manchmal nur bis 2MB Dateien anstatt voll biss 8MB durchzutesten.
Eigenartiges Verhalten Mit Speedtest von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Eigenartiges Verhalten Mit Speedtest von Kabel Deutschland
hm ja, dass war nicht so das Problem! Ich versuche es noch mal so darzustellen:Spezi82 hat geschrieben:Ich würde Dir empfehlen den Speedtest mal öfter hintereinander durchzuführen. Das ist bei mir zumindest immer sehr schwankend.
Bei wiesitmeineip.de kannst du auch verschiedene Testdurchläufe mit verschiedener Downloadgröße haben. Bei mir geht er manchmal nur bis 2MB Dateien anstatt voll biss 8MB durchzutesten.
PC
speed.io ~30000
wieistmeineip.de ~30000
speedtest.net ~30000
Speedtest KD ~30000
Netbook
speed.io ~30000
wieistmeineip.de ~30000
speedtest.net ~30000
Speedtest KD ~8000
Diese Phänomen ist halt nicht zeitweise sondern dauerhaft.
Hätt mich schon interessiert warum das so ist aber das werde ich wahrscheinlich nie erfahren! Murphys Law!