Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
so mal bitte wieder zurück zum thema
offtopic bereiche gibts ja genug
und beleidigend muss man hier auch nicht werden @Stigarta
offtopic bereiche gibts ja genug
und beleidigend muss man hier auch nicht werden @Stigarta
-
- Kabelfreak
so jetzt ist es nach mitternacht und ich habe 3mbits!!! klasse kd!!
-
- Newbie
Ick mein selbst bei den dl und ul werten nich zocken koennen is ne schande... need more verbindungen !!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Ehrenmitglied
Bitte persönliche Angriffe unterlassen .....
Allerdings, wenn alles so laufen würde wie bezahlt und angepriesen dann wäre dieser ganze Thread überflüssig....Das sich die Gemüter durch die Störungen erhitzen ist verständlich, aber bitte die Forenregeln und Nettiquette beachten....
Allerdings, wenn alles so laufen würde wie bezahlt und angepriesen dann wäre dieser ganze Thread überflüssig....Das sich die Gemüter durch die Störungen erhitzen ist verständlich, aber bitte die Forenregeln und Nettiquette beachten....
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
So, wieder was ganz neues ;DDDD
Gestern hatte ich den ganzen Tag ne 16mbit Leitung auch abends und Ping war auch super...
Aber nun verfüg ich über keinen Upload :DDD... Sehr geil, ich brauch 10sec. für Google^^
Von anderen Seiten möcht ich gar nicht erst reden^^...Aber wenn die Leitung schon Müll is, dann bitte so...
Jetzt regt sich wenigstens mein Vater auf, der bekommt keine Webseite auf :DDDD, aber ich kann zocken, muhahaha...
Bin mal gespannt wer das Problem auch hat...
Und übrigens hab ich selbst um die Zeit kein Upload....
Also ich bei Speed.io mal messen konnte gestern, lag der Upload bei satte 50kbit/s... Connection/min konnten nich gemessen werde,
und der Ping ebenfalls nich^^...
Gestern hatte ich den ganzen Tag ne 16mbit Leitung auch abends und Ping war auch super...
Aber nun verfüg ich über keinen Upload :DDD... Sehr geil, ich brauch 10sec. für Google^^
Von anderen Seiten möcht ich gar nicht erst reden^^...Aber wenn die Leitung schon Müll is, dann bitte so...
Jetzt regt sich wenigstens mein Vater auf, der bekommt keine Webseite auf :DDDD, aber ich kann zocken, muhahaha...
Also ich bei Speed.io mal messen konnte gestern, lag der Upload bei satte 50kbit/s... Connection/min konnten nich gemessen werde,
-
- Fortgeschrittener
Gin hat geschrieben:So, wieder was ganz neues ;DDDD
das hatte ich gestern das Problem. Habe dann das Modem resettet und dannach ging es wieder- aber nur kurzzeitig. lag also wieder an überlasteter leitung denke ich mal. Oder DNS Störungen keine Ahnung. Da hilft nur .
-
- Newbie
Gleiches Problem bei mir - der "Upload" liegt zur Feierabendzeit bei nahe 0.
Der Download schwankt zwischen 1MBit und 10MBit. UDP-Verbindungen reinwaerts
sind somit nicht betroffen. TCP dagegen sehr.
Gestern habe ich deswegen bei Kabel-Deutschland angerufen. Der dortige
Mitarbeiter konnte dies bestaetigen und meinte, dass es eine "Signalstoerung im
Upstream" gaebe. Diese Stoerungsmeldung wurde dann "an die Zentrale" weitergegeben,
was mir per SMS bestaetigt wurde.
Bisher ist allerdings keine Besserung eingetreten. Um ein wenig Dampf zu machen,
habe ich heute nochmal alles schriftlich an den Kundenservice weitergeleitet. Mal
sehen ob und was passiert.
Eines muss ich noch sagen: Die beworbenen "25MBit" im Downstream habe ich noch
nie erreicht. Ich duempele immer bei 10-15MBit rum, oft weniger. Dennoch reichte
es zum normalen Arbeiten (viele SSH-Konsolen zum Administrieren, Web und Co., aber
keine grossen Downloads). Der aktuelle Zustand ist jedoch vollkommen unertraeglich.
Der Mitarbeiter von KD hat es treffend als Ueberschreitung der Kotzgrenze bezeichnet...
Gruss,
Wico
Der Download schwankt zwischen 1MBit und 10MBit. UDP-Verbindungen reinwaerts
sind somit nicht betroffen. TCP dagegen sehr.
Gestern habe ich deswegen bei Kabel-Deutschland angerufen. Der dortige
Mitarbeiter konnte dies bestaetigen und meinte, dass es eine "Signalstoerung im
Upstream" gaebe. Diese Stoerungsmeldung wurde dann "an die Zentrale" weitergegeben,
was mir per SMS bestaetigt wurde.
Bisher ist allerdings keine Besserung eingetreten. Um ein wenig Dampf zu machen,
habe ich heute nochmal alles schriftlich an den Kundenservice weitergeleitet. Mal
sehen ob und was passiert.
Eines muss ich noch sagen: Die beworbenen "25MBit" im Downstream habe ich noch
nie erreicht. Ich duempele immer bei 10-15MBit rum, oft weniger. Dennoch reichte
es zum normalen Arbeiten (viele SSH-Konsolen zum Administrieren, Web und Co., aber
keine grossen Downloads). Der aktuelle Zustand ist jedoch vollkommen unertraeglich.
Der Mitarbeiter von KD hat es treffend als Ueberschreitung der Kotzgrenze bezeichnet...
Gruss,
Wico
-
- Kabelfreak
So jetzt haben wir halb zwei Uhr morgens und ich erreiche gerade mal so 10 MBits! Danke!!! Werde langsam richtig sauer! Anschreiben gerade fertig gemacht, mit einer Frist von 3 Wochen, wird morgen per Einschreiben versendet (bzw. nachher!)! Selbes Schreiben ging auch an sämtliche E-Mail Adressen und Faxnummern, die ich überall gefunden habe! Wenn da jetzt keiner reagiert, werde ich zum Anwalt gehen und mich aus dem Vertrag klagen, wegen nichteinhaltung des Vertrages!
Über Neuigkeiten werde ich weiterhin informieren!
Über Neuigkeiten werde ich weiterhin informieren!
-
- Newbie
Guten Morgen.
Darf ich deine Postleitzahl erfahren?
Meine: 13407 - hier sind es jetzt auch nur ca. 10MBit. Und der Upstream schwankt stark zwischen ca. 700Kbit und 1000Kbit.
Gebucht sind theoretische 25Mbit down und 1MBit up.
Wenigstens kann ich jetzt vernuenftig was machen. Zwischen 17Uhr und 21:30Uhr bleibt mir nix als Tee trinken.
Meine: 13407 - hier sind es jetzt auch nur ca. 10MBit. Und der Upstream schwankt stark zwischen ca. 700Kbit und 1000Kbit.
Wenigstens kann ich jetzt vernuenftig was machen. Zwischen 17Uhr und 21:30Uhr bleibt mir nix als Tee trinken.
-
- Kabelfreak
13347! So jetzt um 9 Uhr morgens habe ich ca. 25 MBits, aber auch nicht meine 32 MBits!!! Ab ca. 13 Uhr geht es wieder auf 6 MBits runter!!! Werde es berichten!system4 hat geschrieben:Guten Morgen.