DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Da die 1834er Verschlüsselung bei den DAZN Kanälen aufgeschaltet ist, sollte eine Buchung auf die D02 eigentlich funktionieren.
Gruß Bundi
Gruß Bundi
-
- Kabelexperte
Nice, danke. Dann versuch ich das mal, wenn die aktuelle Laufzeit rum ist.
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
Bei Sky sind die DAZN Channels heute pünktlich im Preis angezogen auf 24,99 / 29,99 Euro (Produktseite), bei Vodafone vermutlich auch? Die Vodafone-Produktseite scheint aber bislang niemand aktualisiert zu haben.
Viele Grüße,
Lars
Lars
-
- Insider
Wie kommst du darauf das sich der Preis vermutlich erhöht hat? Man macht doch sogar explizit Werbung damit das es eben nicht 29,99€ kostet....
-
- Newbie
- Bundesland: Hessen
Ich hab gestern Abend noch schnell auf eine meiner UM02-Karten bei Vodafone DAZN aufbuchen lassen und auf Nachfrage ließ die Mitarbeiterin durchblicken, dass es ab heute deutlich teurer wird. Im Netz findet man auch diverse Seiten, auf denen das Vodafone-DAZN-Angebot als bis 31. März befristet angegeben ist. Dass auch Sky heute erhöht hat ist sicher kein Zufall.
Viele Grüße,
Lars
Lars
-
- Insider
Auch heute kostet es bei Vodafone nur 12,99€.
-
- Insider
Und wenn man die Hotline fragt ist es natürlich nur ein befristetes Angebot das man am besten sofort bei dem Mitarbeiter abschließen sollte....
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Letztendlich wird sicher auch der Preis via VF nicht 'ewig' auf dem jetzigen Preisniveau bleiben können. Der Vertag zwischen DAZN und VF gibt es aber anscheinend aktuell noch her. >>> Wer unbedingt DAZN sehen will, macht sicherlich keinen Fehler zu diesen günstigen Konditionen einzusteigen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Bei mir sind die 2 Kanäle seit heute aufeinmal verschwunden.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Hallo,
ich sehe gerade im Online Portal wenn man DAZN dazu buchen will, es 24.99 monatlich kostet. Ist das war?
Es waren doch sonst immer 12.99 monatlich
Danke
ich sehe gerade im Online Portal wenn man DAZN dazu buchen will, es 24.99 monatlich kostet. Ist das war?
Es waren doch sonst immer 12.99 monatlich
Danke
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos