DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35644
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Ja und es ist (meistens) noch viel schlimmer.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 25.02.2022, 14:36
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Auch bis heute kein DAZN Zugangscode erhalten.
Könnte ein Schreiben von einem Medienanwalt eine gute Idee sein?
Könnte ein Schreiben von einem Medienanwalt eine gute Idee sein?
-
- Insider
- Beiträge: 10436
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Wenn du den bezahlen willst bestimmt, aber es geht auch günstiger (zum Beispiel über die VF Community). Ich behaupte mal der Gang zum Anwalt ist auch teurer als das Abo einfach doppelt zu bezahlen.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 25.02.2022, 14:36
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
@Flole
Wo ist der Unterschied zwischen den Gesprächspartnern der Tel. Nr. 0221-46619100 und der VF Community?
Wo ist der Unterschied zwischen den Gesprächspartnern der Tel. Nr. 0221-46619100 und der VF Community?
-
- Insider
- Beiträge: 10436
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Das sind andere Personen. Aber wenn du zum Anwalt gehen willst bin ich der letzte der dich aufhalten möchte, du musst dir nur über die Kosten im klaren sein. Dann sind Hotline und Community aber raus wenn es in die Richtung geht, da bekommst du dann keine Antworten mehr bis auf den Hinweis das es von der entsprechenden Abteilung eine Antwort an deinen Anwalt geben wird.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 25.02.2022, 14:36
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
@Flole
Deine Antwort beantwortet aber meine Frage nicht.
Was bedeutet andere Personen?
Ist die Tel. Nr. 0221-46619100 nicht mit Vodafone Mitarbeitern, Angestellten etc. besetzt?
Was bedeutet bei Vodafone das Wort Hotline?
Welche Funktion hat die VF Community? Sind das auch Vodafone Mitarbeiter?
Es wäre doch schön wenn diese "Problemlöser" telefonisch zu erreichen wären und sich somit so manches Problem nicht so derartig aufschaukeln würde, wie in meinem Fall.
Deine Antwort beantwortet aber meine Frage nicht.
Was bedeutet andere Personen?
Ist die Tel. Nr. 0221-46619100 nicht mit Vodafone Mitarbeitern, Angestellten etc. besetzt?
Was bedeutet bei Vodafone das Wort Hotline?
Welche Funktion hat die VF Community? Sind das auch Vodafone Mitarbeiter?
Es wäre doch schön wenn diese "Problemlöser" telefonisch zu erreichen wären und sich somit so manches Problem nicht so derartig aufschaukeln würde, wie in meinem Fall.
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.10.2020, 11:33
- Bundesland: Hessen
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es hier ein Missverständnis gibt? Vermutlich warten noch Tausende Kunden auf ihre Codes? Ich habe z.B. über die Hotline am 31.03. auf zwei Smartcards (UM02 in Hessen) die DAZN-Channels aufbuchen lassen. In den Auftragsbestätigungen war das Feld, in dem wohl sonst der Code steht, leer. Ich habe dann über das Social Media Team (@vodafoneservice) bei Twitter nachgefragt und die Mitarbeiter dort haben ein technisches Ticket aufgemacht. Am 20. April habe ich nachgefragt wie der Stand ist und es hieß, es läge noch keine Rückmeldung der Fachabteilung vor. Sobald es eine Antwort der Kollegen gibt, melden sie sich unaufgefordert bei mir zurück. Das Problem ist nicht der Kundenservice bei Vodafone, sondern unausgereifte, technisch fehlerhafte bzw. nicht sorgfältig getestete Produkte, die auf den Markt gebracht werden. Die Leute im Kundenservice sind nur das Gesicht zum Kunden und müssen sich dann andauernd entschuldigen.Astranutzer hat geschrieben: ↑02.05.2022, 13:22 Auch bis heute kein DAZN Zugangscode erhalten.
Könnte ein Schreiben von einem Medienanwalt eine gute Idee sein?
Immerhin werden bei Kunden, denen man keinen Code schicken kann, die DAZN-Channels scheinbar nicht nach sieben Tagen abgedreht (weil sie sich nicht bei DAZN registriert haben). Hat denn überhaupt schon mal ein Vodafone West-Kunde DAZN auf eine Smartcard aufbuchen lassen (also nicht GigaTV IPTV) und eine Auftragsbestätigung (PDF) bekommen, in der ein Code drinstand?
Viele Grüße,
Lars
Lars
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 25.02.2022, 14:36
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
@Lars Danke für den Bericht.
Was ist denn eine Fachabteilung bei Vodafone?
Früher hatte ich ab und zu ein paar problemchen mit Sky. Aber seit ich wußte das es für "Probleme" eine Fachabteilung gab und auf Durchstellung verlangte, bzw Mail an die Geschäftsleitung sendete, verschwanden auch all diese Problemchen.
Anhand der Telefonleitungsqualität bei Anrufen von Sky wuste man ob ich jemanden vom Call Center an der Strippe hatte, oder jemand von der Fachabteilung.
Vodafone sollte mal seine Werbegelder kürzen und in Mitarbeitern anlegen, die mehr als nur Abos verkaufen können, bzw. dürfen........
Was ist denn eine Fachabteilung bei Vodafone?
Früher hatte ich ab und zu ein paar problemchen mit Sky. Aber seit ich wußte das es für "Probleme" eine Fachabteilung gab und auf Durchstellung verlangte, bzw Mail an die Geschäftsleitung sendete, verschwanden auch all diese Problemchen.
Anhand der Telefonleitungsqualität bei Anrufen von Sky wuste man ob ich jemanden vom Call Center an der Strippe hatte, oder jemand von der Fachabteilung.
Vodafone sollte mal seine Werbegelder kürzen und in Mitarbeitern anlegen, die mehr als nur Abos verkaufen können, bzw. dürfen........
-
- Newbie
- Beiträge: 39
- Registriert: 08.10.2020, 11:33
- Bundesland: Hessen
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Der Kundenservice leitet Anfragen, die er nicht selbst lösen kann, an die Abteilung weiter, die für Eskalationsfälle zuständig ist. Entweder Second Level oder andere Spezialisten, Genaueres weiß ich auch nicht.
Viele Grüße,
Lars
Lars
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 138
- Registriert: 07.02.2014, 16:32
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone
Du kannst dein Problem mal hier schildern.Astranutzer hat geschrieben: ↑02.05.2022, 14:47 @Flole
Wo ist der Unterschied zwischen den Gesprächspartnern der Tel. Nr. 0221-46619100 und der VF Community?
https://forum.vodafone.de/
Die Moderatoren sind VF-Mitarbeiter (weiß nicht ob alle). Die haben mir letztes Jahr geholfen, als ich mit dem Service nicht weiterkam.