Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Amadeus63 hat geschrieben: ↑08.05.2022, 18:42
Super, nun doch...Viel Erfolg! (und nun ist 44 der einzige Kanal in der Empfehlung, , dann sollte es ja passen)
Hallo,
so nun habe ich es ja mit Kanal 44 getestet, weil die App alles grün anzeigt.
Aber ich habe doch weiterhin die Ruckler beim TV Live sehen. Mal etwas stärker dann etwas schwächer.
Was kann kich denn noch machen. Das kann doch unmöglich am WLAN liegen, oder
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
Dann checke doch mal das identische Programm parallel mit dem PC > gl. 'Problem'?!? (wenn ja, liegt's schon mal nicht am Stick - wenn nein, wohl eher ja...)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
Das Problem bestand gestern nicht. Der Fehler verursacht aber auch Ruckler. Ggf. probierst Du doch mal den Tipp von gestern oder steigst auf LAN um...
(und trotzdem wäre es interessant, ob der PC das wuppt oder nur der Stick im gl. WLAN so 'zickt')
Ich würde dann für den Stick LAN empfehlen, kostet nicht die Welt. Irgendwie macht der bei Dir 'Probleme'...man kann ja nicht täglich daran 'rumdoktern', sowas nervt!