Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Rund um waipu.tv
(alles gut, aber stimmt schon)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
In Prime sind doch auch die ÖR enthalten, oder? Ruf die doch mal in Prime mit dem Stick ab. Was bekommst Du dann für Ton?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Ja das stimmt über Prime gehen ja einige Sender in Dolby.
Nun eine andere Frage.
Der EPG über den Stick da werden mir nur für etwas mehr als 1 Tag Programminfos angezeigt. Ist das normal?
In der App am Handy hingegen da geht es weitaus länger.
Nun eine andere Frage.
Der EPG über den Stick da werden mir nur für etwas mehr als 1 Tag Programminfos angezeigt. Ist das normal?
In der App am Handy hingegen da geht es weitaus länger.
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Kurt W dürfte das beantworten können, er nutzt den Stick ja schon einige Wochen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Im Stick geht das EPG immer nur die nächsten 24 Std. Zumindest habe ich da noch keine andere Möglichkeit gefunden.
Übern Browser geht das EPG ca. 1 Woche im Voraus.
Gruß Kurt
Übern Browser geht das EPG ca. 1 Woche im Voraus.
Gruß Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
In der Handy App, EPG 14 Tage.
Auf dem Smart TV mit dem ich Waipu hauptsächlich nutze, auch nur ca. 24h.
Auf dem Smart TV mit dem ich Waipu hauptsächlich nutze, auch nur ca. 24h.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ich habe mal an dem waipu Support geschrieben, warum beim Stick der EPG nur 24 Stunden angezeigt wird.
Hier die Rückantwort:
Gruß Kurt
Hier die Rückantwort:
Na dann besteht ja noch Hoffnung.Diese Funktion bieten wir im Moment leider noch nicht an.
Ihren Wunsch haben wir sehr gerne an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, waipu.tv für unsere Kunden weiter zu verbessern.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Fortgeschrittener
Neuer Sender bei Waipu…
Wir24.tv
Somit sind es nun 189 Sender.
Wir24.tv
Somit sind es nun 189 Sender.
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Ein Shopping Sender genial… naja.. Eigentlich hat man noch andere Baustellen bei waipu.tv
Edit: muss mich korrigieren
wir24.TV, mit Sitz in Bad Liebenstein, im Herzen von Thüringen, ist Ihr neuer Vollprogramm Sender mit vielen Talks, Spielfilmen Koch & Spielshows, Dokumentationen, Call-In Sendungen tollen Produktangeboten und einem unterhaltsamen Programm.
Das kommt davon, wenn man den Sender einschaltet und gleich die Shopping Schiene läuft
Edit: muss mich korrigieren
wir24.TV, mit Sitz in Bad Liebenstein, im Herzen von Thüringen, ist Ihr neuer Vollprogramm Sender mit vielen Talks, Spielfilmen Koch & Spielshows, Dokumentationen, Call-In Sendungen tollen Produktangeboten und einem unterhaltsamen Programm.
Das kommt davon, wenn man den Sender einschaltet und gleich die Shopping Schiene läuft
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Ja, ich bin auch nicht gerade der Shopping Sender Fan.
Aber ich muss für mich persönlich sagen, den einzigen Sender den ich vermisse ist eigentlich nur NatGeo, aber ohne ihn kann ich Leben, dann schau ich halt mehr Discovery
Aber ich muss für mich persönlich sagen, den einzigen Sender den ich vermisse ist eigentlich nur NatGeo, aber ohne ihn kann ich Leben, dann schau ich halt mehr Discovery
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla