Erfahrungen mit TC4400
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Erfahrungen mit TC4400
Was hast Du denn für ein Leihgerät?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
-
- Newbie
Homebox Option wegen 2. Telefonieleitung und mehr als 3 Nummern
-
- Insider
-
- Insider
2. Leitung hat man mit eigenem Endgerät sowieso und inoffiziell gehen auch bis zu 6 Rufnummern (offiziell 3)...
Ich streite nicht.
-
- Insider
Die zweite Leitung ist auch "inoffiziell", vertraglich vereinbart ist sie jedenfalls nicht.
-
- Newbie
Hmm. Wenn ich aber die homebox Option kündige und auf die Vodafone Station gehe habe ich ja kein eigenes Endgerät und die Telefonie liefe über die Station....oder nicht??
Die würde ich dann natürlich im Bridge Mode betreiben
Ob die 2. Leitung und meine 5 Nummern erhalten bliebe ist dann das Risiko, wobei es schon schlecht wäre wenn eine davon plötzlich gekündigt wäre.
Das einfachste wäre, wenn das Modem einfach richtig laufen würde...ich rufe nachher denke ich nochmal.die.hotline an und hoffe auf jemanden der den richtigen Button findet
Ob die 2. Leitung und meine 5 Nummern erhalten bliebe ist dann das Risiko, wobei es schon schlecht wäre wenn eine davon plötzlich gekündigt wäre.
Das einfachste wäre, wenn das Modem einfach richtig laufen würde...ich rufe nachher denke ich nochmal.die.hotline an und hoffe auf jemanden der den richtigen Button findet
-
- Newbie
-
- Insider
Ja, 2 Nummern fallen weg, die 2. Leitung auch und die Nummer klingeln untrennbar auf einem a/b Port.alexmosel hat geschrieben: ↑16.05.2022, 08:03 Hmm. Wenn ich aber die homebox Option kündige und auf die Vodafone Station gehe habe ich ja kein eigenes Endgerät und die Telefonie liefe über die Station....oder nicht??
Ich dachte viel mehr, dass Du die 5 Euro für die Homebox unter Umständen sparen kannst , denn mit eigenem Endgerät sieht es anders aus.
Meinst Du bzgl. OFDMA abschalten?Das einfachste wäre, wenn das Modem einfach richtig laufen würde...ich rufe nachher denke ich nochmal.die.hotline an und hoffe auf jemanden der den richtigen Button findet
Ich streite nicht.
-
- Newbie
Naja, aber mit meinem eigenen Endgerät habe ich ja nach wie vor das Ping Loss Prblem....also nutzen mir 5 Euro auch nix.
Telefoniere gerade, die erste Dame hat mich in Wartemusik und dann Kundenumfrage geleitet. Der 2. Berater hat einen Rückruf beauftragt....mal sehn
Telefoniere gerade, die erste Dame hat mich in Wartemusik und dann Kundenumfrage geleitet. Der 2. Berater hat einen Rückruf beauftragt....mal sehn