Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sheriff6 hat geschrieben: ↑23.05.2022, 19:41
Die Daten bekommt man im eigenen my o2 Portal.
Und wo trägt man die ein bzw. was macht man dann damit? Und das muss ja irgendwo im Standard wieder auftauchen, denn die Daten müssten ja sinnvollerweise von Modem zum CMTS gesendet werden (bzw. das Modem muss sich damit irgendwie authentifizieren).
Sheriff6 hat geschrieben: ↑23.05.2022, 20:03
Wenn sie keine haben kann ich nichts dafür, ich habe welche wie oft den noch !?
Was hast du denn für Zugangsdaten für das Modem, abgesehen von den Daten für Telefonie?
Benutzername + Kennwort für den Internetzugang oder was?
Vielleicht einfach einmal einen Screenshot erstellen, dabei natürlich deine Daten zensieren, nach Möglichkeit aber so, dass man erahnen kann in welchem Format die sind.