Hallo Leute,
habe am Donnerstag schriftlich meine Bestellbestätigung für Paket Comfort inklusive Kunden- und Vertragsnummer erhalten. Allerdings kann ich im Kundencenter keinen Auftragsstatus sehen, mir wird angezeigt:
Ihre Eingaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben nochmals und versuchen Sie es erneut.
Meine Vermutung: KD hat meine Daten noch nicht im System. Oder gibt es evtl. andere Gründe?
Welche Erfahrungen habt ihr, gibt es eine zeitliche Verzögerung, bis der Vertrag online einsehbar ist? Im Kundencenter unter "Meine Produkte sehe ich übrigens auch nichts von meiner Order.
Grüße
Jens
Auftragsstatus nicht einsehbar
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Auftragsstatus nicht einsehbar
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Jens
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Re: Auftragsstatus nicht einsehbar
Das liegt am neuen Kundencenter.
Seitdem die umgestellt haben konnte ich mich auch nicht einloggen.
Seitdem die umgestellt haben konnte ich mich auch nicht einloggen.
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- Fortgeschrittener
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Re: Auftragsstatus nicht einsehbar
Apropos Kundencenter... ich würde dort gerne meine Rechnung einsehen, aber der Download der Rechnung geht nicht. Ist das bei euch auch so?
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- Kabelfreak
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Re: Auftragsstatus nicht einsehbar
sowohl internet phone als auch fernseh funktionieren die rechnungen zum runterladen einwandfrei
was kommt für ein fehler?
was kommt für ein fehler?
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Re: Auftragsstatus nicht einsehbar
Bei mir hat geholfen:
Passwort vergessen und dann Benutzername / PW vergessen
dannach gehts einloggen wieder mit neuem PW
Die Seiten von Kundenportal werden nur angezeigt, wenn DNS Server von KDG verwendet werden -> Netzwerkeinstellung automatisch DHCP einstellen, dann klappts
Grüsse
LumpFixVagabundus
Passwort vergessen und dann Benutzername / PW vergessen
dannach gehts einloggen wieder mit neuem PW
Die Seiten von Kundenportal werden nur angezeigt, wenn DNS Server von KDG verwendet werden -> Netzwerkeinstellung automatisch DHCP einstellen, dann klappts
Grüsse
LumpFixVagabundus
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- Fortgeschrittener
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Re: Auftragsstatus nicht einsehbar
Hmm ok, "Problem" erkannt.soundclub hat geschrieben:sowohl internet phone als auch fernseh funktionieren die rechnungen zum runterladen einwandfrei
was kommt für ein fehler?
Mit dem IE kann ich die Rechnungen runterladen, Chrome liefert aber "Fehler 2 (net::ERR_FAILED): Unbekannter Fehler."
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- Kabelfreak
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Re: Auftragsstatus nicht einsehbar
mhhh chrome nutz ich eh ned, noch zu verbuggt
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Re: Auftragsstatus nicht einsehbar
Hallo, ich bin's nochmal, der Ersteller dieses Threads,
also ich kann immer noch keinen Auftragsstatus sehen, auch "Meine Produkte" stehen nach einloggen ins Kundenportal nicht im System.
Für die Auftragsstatusabfrage muss man sich aber garnicht ins Kundenportal einloggen. Es genügt ja auf die Seite "Kundenportal" zu gehen, dort auf den Reiter "Kunden Center" klickt und bei "Auftragsstatus" die Kundennummer und die Vertragsnummer einträgt. Beide Daten habe ich von KD per Post erhalten, und dennoch scheinen meine Vertragsdaten noch nicht im System zu sein. Kann das sein, war es bei euch auch so? Daher auch diese Anfrage hier im Forum.
Grüße
Jens
also ich kann immer noch keinen Auftragsstatus sehen, auch "Meine Produkte" stehen nach einloggen ins Kundenportal nicht im System.
Für die Auftragsstatusabfrage muss man sich aber garnicht ins Kundenportal einloggen. Es genügt ja auf die Seite "Kundenportal" zu gehen, dort auf den Reiter "Kunden Center" klickt und bei "Auftragsstatus" die Kundennummer und die Vertragsnummer einträgt. Beide Daten habe ich von KD per Post erhalten, und dennoch scheinen meine Vertragsdaten noch nicht im System zu sein. Kann das sein, war es bei euch auch so? Daher auch diese Anfrage hier im Forum.
Grüße
Jens
Mit freundlichen Grüßen
Jens
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Re: Auftragsstatus nicht einsehbar
Hier genau das gleiche. Mitte Januar angemeldet für den 1.3. Nach schriftlicher Auftragsbestätigung und dem Merkzettel nichts mehr. Kein Techniker Anruf, keine Portal Anmeldung mit Initialpasswort (das geht wohl erst wenn der Anschluss geschaltet ist?), kein Auftragsstatus durch Kundennummer/Vertragsnummer Kombination.
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Witziger Weise erhalte ich eine andere Fehlermeldung wenn ich als Vertragsnummer absichtlich ein falsche eingebe.
Für ein Unternehmen was versucht möglichst viel Bürokratie online zu verlagern find ich hier die Funktionalität bzw. das Feedback für mich als Kunden etwas mehr als kümmerlich. Passiert jetzt noch was bis zum 1.3?!
Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Witziger Weise erhalte ich eine andere Fehlermeldung wenn ich als Vertragsnummer absichtlich ein falsche eingebe.
Für ein Unternehmen was versucht möglichst viel Bürokratie online zu verlagern find ich hier die Funktionalität bzw. das Feedback für mich als Kunden etwas mehr als kümmerlich. Passiert jetzt noch was bis zum 1.3?!