Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 23.05.2022, 20:50
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Wird mit dem GigaTV Update dann auch 4K über die Horizon zu empfangen sein?
.
LG Arjen2013
LG Arjen2013
-
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 23.10.2020, 09:47
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Bleibt es eigentlich bei dem 12.06. oder wird das wie die Netzangleichung in den Juli verschoben?
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 01.07.2020, 15:16
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Hi ich hoffe das , das Update nicht kommt.
Weil die Software wird mit Sicherheit genau so besch**** wie die von der Giga TV Box 2 wird.
Im Offiziellen Vodafone Forum sind vereinzeln 2-3 User zu finden die das Update schon erhalten haben.
Laut dem was ich Raus gelesen habe braucht die Box 15 min zum Hochfahren inkl Freeze und es gibt mit Aufnahmen wohl Probleme.
Ich habe diese Probleme schon bei der Giga TV Box 2 erlebt und habe deshalb wieder zur Horizon gewechselt.
Ich mein die hat zwar auch so ihre Probleme allerdings nicht so gravierende Probleme wie die Box 2.
Heist die Horizon schmiert nicht ab nimmt auf wie die soll, ok die ist zwar langsam damit kann ich aber leben.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Pro ... -p/2926446
Weil die Software wird mit Sicherheit genau so besch**** wie die von der Giga TV Box 2 wird.
Im Offiziellen Vodafone Forum sind vereinzeln 2-3 User zu finden die das Update schon erhalten haben.
Laut dem was ich Raus gelesen habe braucht die Box 15 min zum Hochfahren inkl Freeze und es gibt mit Aufnahmen wohl Probleme.
Ich habe diese Probleme schon bei der Giga TV Box 2 erlebt und habe deshalb wieder zur Horizon gewechselt.
Ich mein die hat zwar auch so ihre Probleme allerdings nicht so gravierende Probleme wie die Box 2.
Heist die Horizon schmiert nicht ab nimmt auf wie die soll, ok die ist zwar langsam damit kann ich aber leben.
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Pro ... -p/2926446
Tarif: Giga Cable Max 1000Mbit
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
-
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 23.10.2020, 09:47
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Habe heute Post bekommen, dass mein Horizon-Recorder bald dran ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 01.07.2020, 15:16
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Aus welcher Region kommen sie?
Tarif: Giga Cable Max 1000Mbit
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
-
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 23.10.2020, 09:47
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Essen, NRW
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 01.07.2020, 15:16
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Dann dürfte ich auch bald dran sein.
Ich komme aus Oberhausen. Grenze Essen
Ich komme aus Oberhausen. Grenze Essen
Tarif: Giga Cable Max 1000Mbit
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
-
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 23.10.2020, 09:47
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Noch ist kein Update des Horizon-Recorder passiert.
Aber ist ja noch bis 23.06. möglich.
Dafür kam heute eine SMS von Vodafone:
"Liebe/r Vodafone-Kunde/in, Ihr HZ Recorder erhält in Kürze ein wichtiges Softwareupdate. Das Update wird aufgespielt, wenn sich das Gerät im Standby befindet. Bitte lassen Sie das Gerät die nächsten 72 Std. am Strom. Sie können das Gerät in der Zeit wie gewohnt weiternutzen. Ihr Vodafone-Team"
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 01.07.2020, 15:16
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Moin das Update kommt bestimmt am 23.6 wenn die Box Wartungsarbeiten abgeschlossen sind hab heute ne Mail zu Wartungsarbeiten bekommen.
Tarif: Giga Cable Max 1000Mbit
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
AVM FRITZBox 6591 Cable (Mietgerät)
Horizon TV Inkl Vodafone Premium
CI Modul TV Basic
-
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 23.10.2020, 09:47
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Update auf GIGA TV für Horizonboxen
Vermutlich, denn bislang ist hier noch nichts upgedatet worden am Horizon-Recorder. Und 19.06. - 23.06. ist ja nicht mehr lange hin...Fritte2020 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 07:18 Moin das Update kommt bestimmt am 23.6 wenn die Box Wartungsarbeiten abgeschlossen sind hab heute ne Mail zu Wartungsarbeiten bekommen.
Hast wahrscheinlich auch diese Email bekommen:
"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
wir wollen immer besser werden – für Sie.
Damit Sie auch zukünftig Highspeed-Internet, Kabelfernsehen und Telefonie in zuverlässiger Top-Qualität von uns bekommen, arbeiten wir gerade an unserem gigabitfähigen Kabel-Glasfasernetz.
Wann? Am 23.06.2022 zwischen 06:00 und 07:00Uhr
Es kann zu Einschränkungen oder Ausfällen Ihrer Services kommen – allerdings höchstens 30 Minuten.
Danach funktioniert wieder alles wie gewohnt. Sie brauchen nichts tun.
Und Sie müssen auch nicht vor Ort sein.
Für Notrufe nutzen Sie in dieser Zeit bitte den Mobilfunk."
Damit gab es per Brief, SMS und per Email Info von Vodafone. Positiv ungewohnt