Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Danke, das habe ich dann auch gemacht. Ist jetzt monatlich kündbar.
-
- Kabelexperte
Für beide Seiten. Ich bin gespannt ob die Telkos jetzt im Zuge der Inflation, die ja zumindest immer als Ausrede für Preiserhöhungen gut ist, mit den Preisen hochgehen und wie VF Bestandstarife behandelt. Bisher haben sie alte Tarife ja wohl bis in alle Ewigkeit einfach unverändert weiterlaufen lassen, höchstens mal von sich aus Verbesserungen zugebucht, wenn der Kunde nichts verändert hat?!
Die Verschlechterungen bei den Neukunden (keine 24 Monate mehr 20€ für den 50/5 Tarif usw) waren vielleicht nur der Anfang.
Die Verschlechterungen bei den Neukunden (keine 24 Monate mehr 20€ für den 50/5 Tarif usw) waren vielleicht nur der Anfang.
-
- Fortgeschrittener
So, neues von mir.
Nachdem ich jetzt 1 Monat Vertragslaufzeit hatte, habe ich mir mal gedacht, rufste einfach mal an. Direkt ein Angebot bekommen.
Cable Max 1000 für den gleichen Preis + 120 Euro Gutschrift. Da habe ich zugeschlagen. Warum auch nicht.
Ich zahl jetzt quasi 3 Monate erstmal nichts, und dann regulär wieder 39,99. Kann ich mit leben. Bin NICHT bei Vodafone West (oder wies heißt).
Nachdem ich jetzt 1 Monat Vertragslaufzeit hatte, habe ich mir mal gedacht, rufste einfach mal an. Direkt ein Angebot bekommen.
Cable Max 1000 für den gleichen Preis + 120 Euro Gutschrift. Da habe ich zugeschlagen. Warum auch nicht.
Ich zahl jetzt quasi 3 Monate erstmal nichts, und dann regulär wieder 39,99. Kann ich mit leben. Bin NICHT bei Vodafone West (oder wies heißt).
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Hast Du auch ne Auftragsbestätigung dazu bekommen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Ja, siehe Anhang.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Das ist ja interessant das Vodafone noch 120€ dazu gibt zur Vertragsverlängerung. Bin allerdings seit 5 Tagen von Kabel Vodafone auf o2 Kabel umgestiegen für 30€ pro Monat dauerhaft da ich dort bereits Bestandskunde bin bei Handyverträgen.
-
- Ehrenmitglied
Hast du mal einen tracert zu heise.de bzw traceroute
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
o2 hatte ich tatsächlich auch überlegt, aber die haben wohl keine ipv4 mehr. Daher fällt das für mich raus. Dann habe ich doch lieber die 120 Euro Gutschrift genommen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
-
- Ehrenmitglied
Damit kann man sehen, ob es über o2 Backbone komplett läuft oder zuerst über Vodafone
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250