Rund um waipu.tv
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Re: Rund um waipu.tv
Dann müsste Waipu aber das YT Signal übernehmen, was ich mir eher nicht vorstellen kann.
Die Spots auf YT sind nicht fest, sondern werden von YT eingefügt. Wenn du Filme auf YT mit entsprechender Software runterlädst, sind sie ohne Werbung.
Die Spots auf YT sind nicht fest, sondern werden von YT eingefügt. Wenn du Filme auf YT mit entsprechender Software runterlädst, sind sie ohne Werbung.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Hallo
ich habe ja den Waipu TV Stick, weil leider für meinen TV es keine App gibt.
Nun habe ich schon einige Tage ständige Verbindungsabbrüche. Und das liegt garantiert nich an mein WLAN, das ist stabil. Denn das wlan beim TV geht ohne Probleme aber das Wlan bei dem Stick hat ständige abbrüche.
Das nervt so langsam. Konnte heute nicht mal die 20 min. die Nachrichten im ZDF störungsfrei sehen.
Hat man denn bei diesen Problemen ein Sonderkündigungsrecht?
Vom Support bekomme ich nur immer so Standardantworten das es an mein Internet bzw WLAN liegen würde.
Sogar wärend ich hier schreibe schon zwei Verbindungsunterbrechungen.
Das muss garantiert an diesen unausgereiften Stick liegen
Wenn ich ein zrücksetzten in die Werkseinstellung mache, sind dann all die Favoriten weg?
Ich danke
Gruß Jens
ich habe ja den Waipu TV Stick, weil leider für meinen TV es keine App gibt.
Nun habe ich schon einige Tage ständige Verbindungsabbrüche. Und das liegt garantiert nich an mein WLAN, das ist stabil. Denn das wlan beim TV geht ohne Probleme aber das Wlan bei dem Stick hat ständige abbrüche.
Das nervt so langsam. Konnte heute nicht mal die 20 min. die Nachrichten im ZDF störungsfrei sehen.
Hat man denn bei diesen Problemen ein Sonderkündigungsrecht?
Vom Support bekomme ich nur immer so Standardantworten das es an mein Internet bzw WLAN liegen würde.
Sogar wärend ich hier schreibe schon zwei Verbindungsunterbrechungen.
Das muss garantiert an diesen unausgereiften Stick liegen
Wenn ich ein zrücksetzten in die Werkseinstellung mache, sind dann all die Favoriten weg?
Ich danke
Gruß Jens
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Die FAV-Liste ist lt. Support-Info Geräteübergreifend (denke mal an die KD-Nr. gekoppelt), d.h. der Stick-Reset dürfte diese nicht berühren.
Du solltest also z.B. am PC exakt Deine Reihenfolge wiederfinden.
Ggf. doch 1 Defekt bei Deinem Gerät, lief ja auch 'holprig' an...
Ich kann Deine Probleme mit dem Stick nicht bestätigen, der läuft stabil.
Du solltest also z.B. am PC exakt Deine Reihenfolge wiederfinden.
Ggf. doch 1 Defekt bei Deinem Gerät, lief ja auch 'holprig' an...
Ich kann Deine Probleme mit dem Stick nicht bestätigen, der läuft stabil.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelexperte
okay dann mache ich mal ein reset.
Ich habe allerdings den stick via USB am TV angeschlossen also nicht an einer Steckdose. Könnte es damit auch die Probleme geben
Ich habe allerdings den stick via USB am TV angeschlossen also nicht an einer Steckdose. Könnte es damit auch die Probleme geben
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Hat der TV mehrere USB Anschlüsse? Ist eine davon für HDD gekennzeichnet, dann probiere diese. Ansonsten kann es sein, dass zu wenig Strom über die USB Anschlüsse fließt
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hatten wir das Thema hier nicht schon diskutiert das mitunter ein Netzteil Pflicht ist?
-
- Kabelexperte
bin mir nicht sicher ob ich das schon mal angesprochen hatte. Dann werde ih es erst mal mit direkten Stromanschluss an der Steckdose versuchen
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Als hier die Eingangsprobleme erörtert wurden, war die Empfehlung besser das Netzteil zu nutzen, stimmt...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelexperte
So habe nun es direkt an der Stromsteckdose angeschlssen. Hier auc h mal vom Stick aus das Wkan gemessen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Ich hatte auch noch nie ein Problem mit dem Stick. Ich habe ihn auch direkt am Strom angeschlossen. Am USB des Fernsehers, bin ich mir nicht sicher, was er da Strom ziehen kann.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung