Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
LETZTER STATUS; DENN JETZT GEH ICH PENNEN!!!
Mein Anschluss entspricht dem eines 6 MBits Anschlusses!!!! Um fast halb drei Uhr morgens!!!
Mein Anschluss entspricht dem eines 6 MBits Anschlusses!!!! Um fast halb drei Uhr morgens!!!
-
- Newbie
Hallo ich bin neu hier seit dem 3.2. habe ich meine hotline meldung und jeden tag drei mails + 1 Brief kunden dienst gesendet das hier ist die beste verbidung die ich habe. Gestern sah es so aus
Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2009-02-11 14:20:26)
Download: 61 Kbit/Sek
Upload : 823 kbit/Sek
Verbindung : 971 Verb/Min
Ping Test: 22 ms
---------------------------------------------------und so
(Kopiert am 2009-02-11 14:36:32)
Download: 56 Kbit/Sek
Upload : 822 kbit/Sek
Verbindung : 2110 Verb/Min
Ping Test: 34 ms
---------------------------------
und heute so
[ externes Bild ]
Ihre DSL-Geschwindigkeit wurde gemessen
Ihr Messergebnis
Geschwindigkeit beim Herunterladen
Download
3996 Kbit/s
(499.5 Kbyte/s)
Geschwindigkeit beim Hochladen
Upload
179 Kbit/s
(22.375 Kbyte/s)
Internet-Antwortzeit
Ping
leider nicht
meßbar *) Firewall ist aus
Auf jeden fall müssen meine fast stündlichen mails ja etwas gebracht haben teilweise war über verfügte ich über ein zugang von schlage 56 Kbits das erinnert mich an Analog zeiten 1999 Achja ich habe eine 20 leitung eigendlich. Meine Postleitzahl 12305.
und heute so
[ externes Bild ]
Ihr Messergebnis
Download
3996 Kbit/s
(499.5 Kbyte/s)
Upload
179 Kbit/s
(22.375 Kbyte/s)
Internet-Antwortzeit
Ping
leider nicht
Auf jeden fall müssen meine fast stündlichen mails ja etwas gebracht haben teilweise war über verfügte ich über ein zugang von schlage 56 Kbits das erinnert mich an Analog zeiten 1999 Achja ich habe eine 20 leitung eigendlich. Meine Postleitzahl 12305.
-
- Kabelexperte
ayscha29 hat geschrieben:Hallo ich bin neu hier seit dem 3.2. habe ich meine hotline meldung und jeden tag drei mails + 1 Brief kunden dienst gesendet das hier ist die beste verbidung die ich habe. Gestern sah es so aus
und heute so
[ externes Bild ]
Ihr Messergebnis
Download
3996 Kbit/s
(499.5 Kbyte/s)
Upload
179 Kbit/s
(22.375 Kbyte/s)
Internet-Antwortzeit
Ping
leider nicht
Diese Werte hat mein Freund aus Berlin 12305 ( Lichtenrade ) auch. Bei der Hotline wird gesagt, das in diesem Bereich momentan nicht am Netz gebaut wird und das diese Werte üblich wären, wenn zuviele Leute im selben Bereich im Netz wären. Er solle doch die Speedtests ausserhalb der Feierabendzeit durchführen. Sollten die Werte allerdings im Tagesverlauf nicht besser werden, so müsste ein Techniker sich mal die Sache vor Ort ansehen...
Ich finde dies nun auch nicht mehr lustig, in Berlin 12349 wird es immer schlechter...
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Heute 22:00
ein (endlich mal) kompetenter Mitarbeiter empfahl mir, vom ausserordentlichem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen.
Danke KDG
Ihr seid ein ignorantes, inkompetentes Unternehmen..........................
nehme euer Angebot an.....................
ein (endlich mal) kompetenter Mitarbeiter empfahl mir, vom ausserordentlichem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen.
Danke KDG
Ihr seid ein ignorantes, inkompetentes Unternehmen..........................
nehme euer Angebot an.....................
-
- Newbie
So, bis auf den einen Ausfall am Wochenende hat es sich doch auf hohem Niveau eingependelt
[ externes Bild ]
Schönes Wochenene allen Geschädigten----es geht aufwärts
[ externes Bild ]
Schönes Wochenene allen Geschädigten----es geht aufwärts
Die längste Zeit gehabt:--->Flat Deluxe 26.000/1.000 in 12355 Berlin
-
- Newbie
klar 5:58 Uhr machs mal 20:58 Uhr
-
- Fortgeschrittener
Oh man... Genau Punkt 13uhr bricht die Leitung ein ...
Das darf doch nich Wahrsein... Alleine schon zu wissen.... Ich kann heut wieder nix machen, kotzt mich schon wieder an
Ich war gestern guter Dinge, da ich gestern den ganzen Tag im Durchschnitt ne 16mbit Leitung hatte...
Aber jetzt liegt der Speed bei 1,5mbit und 400er ping... pffffffff!!!
Das darf doch nich Wahrsein... Alleine schon zu wissen.... Ich kann heut wieder nix machen, kotzt mich schon wieder an
Ich war gestern guter Dinge, da ich gestern den ganzen Tag im Durchschnitt ne 16mbit Leitung hatte...
Aber jetzt liegt der Speed bei 1,5mbit und 400er ping... pffffffff!!!
-
- Fortgeschrittener
Hmm ich ziehe demnächst nach Lichtenrade. Eigentlich wollte ich im Zuge des Umzugs von Arcor zu Kabel Deutschland wechseln. Aber wenn man die Erfahrungen hier so liest fragt man sich ob das die richtige Entscheidung wäre.
Gruß
STRYKER
STRYKER
-
- Kabelexperte
Hoffentlich ist es nur nur noch ein Zeitproblem, bis auch der gesamte Bereich Berlin 12... die gwünschte Leistung rund um die Uhr geliefert bekommt. Es sich eigentlich nur noch um Tage, Wochen, Monate, oder Jahre handeln..STRYKER hat geschrieben:Hmm ich ziehe demnächst nach Lichtenrade. Eigentlich wollte ich im Zuge des Umzugs von Arcor zu Kabel Deutschland wechseln. Aber wenn man die Erfahrungen hier so liest fragt man sich ob das die richtige Entscheidung wäre.
Hier schonmal ein Vorgeschmack auf die Leistung, die Du in Berlin Lichtenrade und Buckow im Moment erwarten kannst.
Konnte eben in 12305 und bei mir in 12349 Berlin diese identischen Werte messen. In 12305 lagen allerdings die Pings noch ne Latte höher..
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von P90-Fighter am 14.02.2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.