Netztester-Box
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
Re: Netztester-Box
Dann hast du wohl auch die Umfrage zur der Ankündigung letzte Woche nicht bekommen?
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
-
- Kabelexperte
Ich habe auch nur die reguläre Umfrage erhalten. Sonst nichts.
1und1 Glasfaser 1000
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
MagentaTV inkl. RTL+ & Netflix
-
- Insider
-
- Insider
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Also ich bin im selben Netz wie DarkStar, habe aber nichts bekommen, worauf die Frage Sinn machen könnte, also habe ich Bahnhof verstanden;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
Dann hat offenbar nur @DarkStar im Lotto gewonnen und wird jetzt mit Gewinnen überschüttet. Früher oder später erfahren wir vielleicht, was er gewonnen hat