Übersicht Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3337
- Registriert: 27.05.2013, 11:46
- Wohnort: Kreis Pinneberg
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Re: Übersicht Modemwerte
Passt, meines Erachtens - alles im grünen Bereich,
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1533
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: Übersicht Modemwerte
Da muss ein Techniker kommen.
Du hast nur einen Kanal im Upstream und der ist mit 57 dBmV viel zu hoch!
Du hast nur einen Kanal im Upstream und der ist mit 57 dBmV viel zu hoch!
-
- Insider
- Beiträge: 7485
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Übersicht Modemwerte
Sehe ich auch so, also der Anschluss ist kurz vor Totalausfall.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 04.04.2014, 17:43
Re: Übersicht Modemwerte
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Anschluss. Es war bereits ein Techniker da und hat den Verstärker neu eingestellt. Sind die Werte so in Ordnung? Es gibt immer noch Ausfälle, auch beim TV.
Danke.
ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Anschluss. Es war bereits ein Techniker da und hat den Verstärker neu eingestellt. Sind die Werte so in Ordnung? Es gibt immer noch Ausfälle, auch beim TV.
Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Übersicht Modemwerte
Hab auf die Vodafone 6690 gewechselt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es seit dem etwas schlechter geworden ist. Zumindestens gestern haben div. Live Streams immer wieder gepuffert und auch Webseiten wurden dann nicht geladen. Ging aber nur für 2-3 Sekunden so. Neustart wurde heute früh gemacht. Was sagt ihr zu den Werten?
hatte vorher die Vodafone 6591. Weiß aber nicht ob dort bereits die Anzeige für korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler war.
hatte vorher die Vodafone 6591. Weiß aber nicht ob dort bereits die Anzeige für korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Beiträge: 6053
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Übersicht Modemwerte
Bei den hohen Frequenzen klemmts etwas, aber sonst ganz brauchbar.
Re: Übersicht Modemwerte
Hallo Zusammen,
können bitte mal die Profis von euch über die Modemwerte meiner Box schauen ob alles i.O. ist.
Würde auch gerne wissen, ob irgendwelche Werte nur knapp in der Toleranz sind.
PS: Box wurde gerade frisch gestartet.
Vielen Dank im Voraus.
VG
Tom
können bitte mal die Profis von euch über die Modemwerte meiner Box schauen ob alles i.O. ist.
Würde auch gerne wissen, ob irgendwelche Werte nur knapp in der Toleranz sind.
PS: Box wurde gerade frisch gestartet.
Vielen Dank im Voraus.
VG
Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1533
- Registriert: 27.09.2016, 00:33
Re: Übersicht Modemwerte
@tom.d
alles perfekt.
alles perfekt.
-
- Insider
- Beiträge: 7485
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Übersicht Modemwerte
Hast Du Störungen?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!