Ich habe gerade nochmal deinen 1. Post gelesen. Wenn das richtig ist, müsste es doch ganz einfach sein.Knoblauchzehe hat geschrieben: 28.08.2022, 10:24 Heute früh keine Verbindung zum Internet möglich, kontaktieren Sie Ihren Anbieter..... Jetzt um 10 plötzlich 50000.........
Versteh aber nicht das es stundenlang funktioniert dann aber nicht...
Nach allem was du schreibst kann nur deine Multimediadose defekt sein.
Um das abzusichern nimmst du einfach mal den Router deiner Schwiegereltern(mit Anschlußkabel) zu dir und deinen zu den Eltern.
Es dürfte bei dir weiterhin Probleme geben.
Oder aber deine Schwiegereltern nutzen es so wenig das es ihnen gar nicht auffällt wenn was nicht geht.
Noch eine Alternative du hast es falsch beschrieben das die Leitung erst zu dir und von dort weiter zu den Eltern geht.
Oder die bei dir ausgetauschten Geräte waren ebenfalls defekt. Das kannst du ja aber prüfen in dem du und deine Schwiegereltern die Router tauscht.
Entweder wandert dann der Fehler zu den Eltern dann ist das Endgerät das Problem oder der Fehler bleibt bei dir die Dose ist das Problem.