kann an der dect-station der avm selbst liegen,
irgendwelche störquellen in der nähe der fritzbox/modem?
hast du noch ein zweites dect-telefon was du austesten kannst um dies 100%ig auszuschließen das es am telefon selbst liegt?
wenn ja => ausprobieren
wenn nein => störungsmeldung an kabel deutschland mit genauem beispiel, wichtig dabei das du auch erwähnst das der direktanschluss funktionierte
auf welcher firmware läuft deine 7270? .60 oder .67?
mfg
Bekommen am 23.02. "Internet + Phone" installiert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
Re: Bekommen am 23.02. "Internet + Phone" installiert
Hallo,
DECT geht einwandfrei. Hat sich von selber gelöst. Weiss auch nicht wie. Aber ich habe jetzt keine Hintergrundgeräusche mehr beim telefonieren.
Nur mit dem Speed klappts noch nicht so richtig. Mit dem Speedtest von KD sind mal im DL 1700 MB/s, im UL knapp 989 MB/s. Später nur 5000 im DL, die knapp 900 MB/s im UL bleiben. Habe bereits im Servicecenter angerufen. Ende Februar erfolgen Optimierungsarbeiten, dann sollte sich das Problem bereits gelöst haben. Wenn nicht, soll ich mich noch mal melden. Wenn man 32 MB/s im DL und 2 MB/s im UL gebucht hat, dann sollte schon alles einigermassen funkionieren.
Allen ein schönen Sonntag!
Volker
DECT geht einwandfrei. Hat sich von selber gelöst. Weiss auch nicht wie. Aber ich habe jetzt keine Hintergrundgeräusche mehr beim telefonieren.
Nur mit dem Speed klappts noch nicht so richtig. Mit dem Speedtest von KD sind mal im DL 1700 MB/s, im UL knapp 989 MB/s. Später nur 5000 im DL, die knapp 900 MB/s im UL bleiben. Habe bereits im Servicecenter angerufen. Ende Februar erfolgen Optimierungsarbeiten, dann sollte sich das Problem bereits gelöst haben. Wenn nicht, soll ich mich noch mal melden. Wenn man 32 MB/s im DL und 2 MB/s im UL gebucht hat, dann sollte schon alles einigermassen funkionieren.
Allen ein schönen Sonntag!
Volker
-
- Fortgeschrittener
Hallo!
Im Kabelmodem stand 20.000 MB/s im DL und 1.000 MB/s im UL. Habe die Werte lt. Vertrag geändert.
Nun klappt's.
Volker
--> War meine Schuld!flohri hat geschrieben:Nur mit dem Speed klappts noch nicht so richtig.
Im Kabelmodem stand 20.000 MB/s im DL und 1.000 MB/s im UL. Habe die Werte lt. Vertrag geändert.
Nun klappt's.
Volker
-
- Kabelfreak
Bite benutz zum Ändern deiner Beiträge den "Ändern"-Button, solassen sich Doppelposts hintereinander vermeiden *als Tip*