RTL
Standard und Kompaktbriefe werden automatisch sortiert, Großbrief und darüber nicht. Wer also sichergehen will, dass ein Brief nicht in einer Sortiermaschine landet, muss einen großen Umschlag nehmen und 1,60€ Porto bezahlen.
Briefe sind eigentlich nicht zum Versand von Waren gedacht und wenn's dann noch automatisch sortierte Formate sind, weil's von Größe und Gewicht das günstige war, dann kann das passieren. Vielleicht für andere, die das noch betrifft, ein Hinweis: die flachen Kartonumschläge in denen man oft Bestellungen zB von Amazon geliefert bekommt sind für solchen Kleinkram perfekt, unbedingt aufbewahren.
[VFKD] Rücksendung einer alten Smartcard
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Rücksendung einer alten Smartcard
Vodafone hat still und heimlich die Adresse geändert, die neue lautet:
Vodafone Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 250
90475 Nürnberg
Vodafone Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 250
90475 Nürnberg
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
Es gibt aber eine Weiterleitung
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Das klappt auch
viewtopic.php?p=721513#p721513
viewtopic.php?p=721513#p721513
Ich streite nicht.