DarkStar hat geschrieben: ↑15.09.2022, 22:11
Wiederholungen gibt es auf allen Sky Sendern, also von daher.
Selbst auf Sky Cinema Premieren HD laufen manchmal Filme die 20-30 Jahre alt sind.
Das weiss ich ja. Hatte das Cinema (Film) Paket bis letztes Jahr. Seit Ende August habe ich gar kein Sky mehr und ich fahre damit sehr gut, denn es läuft dort gar nichts mehr, was mich wirklich interessiert und die Nutzung von Sky ist seit Juni -seit ich NetTV Plus nutze- mehr als verringert worden. Da nützen deren halbes Dutzend "Bettelbriefe", welche ich seit ich Sky gekündigt habe, auch nicht mehr weiter. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo es kein Zurück mehr gibt und da bin ich konsequent.
@berlin69er:
Also nein, das sehe ich anders! Auf Sky Classics laufen nicht wirklich mehr Wiederholungen, als auf anderen Sky Cinema und Entertainment Sendern. Ich nehme oft von diesem Sender auf und habe schon etliche Perlen gesichert, die es weder auf physikalischen Medien oder auf Stream gibt. Einige davon sind schon mehr als 10 Jahre nicht gesendet worden oder noch gar nicht.
Anscheinend hat sich das inzwischen geändert, als ich noch das Film/Cinema Paket hatte, ist mir der Sender immer noch (oder zumindest zu grossen Teilen) eine 1:1 Kopie des "Vorgängers" Nostalgie gewesen.