Der Münchner Pay-TV-Sender Premiere hat im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekordverlust verzeichnet, die Anzahl der Abonnenten stagnierte. Wie der Konzern am Montagmorgen mitteilte, wurde unter dem Strich ein Minus von 269,4 Millionen Euro erzielt, nach 51,6 Millionen im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stieg leicht von 937,2 auf 941,1 Millionen Euro. Zum Ende des vierten Quartals zählte Premiere nur noch 2,399 Millionen direkte Abonnenten, Vergleich zum Vorjahr 2007 und zum dritten Quartal 2008 war dies erneut ein Rückgang.
Quelle: Sat und Kabel .de
Premiere mit Rekordverlust
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
-
- Kabelfreak
Re: Premiere mit Rekordverlust
Oh Mann! Ey ich kann von mir behaupten das ich soziales Verhalten zeige, indem ich Premiere jeden Monat erlaube, 55 € von meinem Konto abzubuchen! Vieleicht hätten Sie ohne mich noch weniger Geld? Vielleicht bin ich ja sogar ein Retter??? Wann bekomme ich mein Geschenk Herr Murdoch oder wer auch immer der Chef da ist? Will nur nen Porsche!!!!