Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Amadeus63 hat geschrieben: ↑06.10.2022, 13:33
Meines Wissens 1 mal kurz, max. 3 Sek. (wenn es so funktioniert)
1x kurz, da tut sich nichts. Zu lange gedrückt landet man bei WPS.
Etwa 2s habe ich herausgefunden. WLAN ist aus.
Kompetenter als die von der Hotline.
Vielen lieben Dank.
Flole hat geschrieben: ↑06.10.2022, 13:35
Soweit ich weiß kann Vodafone den Router aber zurücksetzen, da könntest du also anrufen und danach fragen, dann kannst du dich anmelden und das WLAN abschalten.
Genau das haben sie verweigert. Da anzurufen, war mein erster Gedanke.
Amadeus63 hat geschrieben: ↑06.10.2022, 13:39
super, gerne (ja, ab 10 Sekunden landest Du bei WPS, daher meinte ich 3 Sek., etwas 'unglücklich' formuliert)
Flole hat geschrieben: ↑06.10.2022, 13:35
Soweit ich weiß kann Vodafone den Router aber zurücksetzen, da könntest du also anrufen und danach fragen, dann kannst du dich anmelden und das WLAN abschalten.
Genau das haben sie verweigert. Da anzurufen, war mein erster Gedanke.
Du hast geschrieben sie haben sich geweigert das WLAN abzuschalten.... Was wolltest du denn nun was sie nicht gemacht haben?