Hast du mal im Kundencenter von VF geschaut, ob dort die Karte noch hinterlegt ist?doemuc hat geschrieben: ↑09.10.2022, 13:04 Ich habe noch keine neue Karte; aber die alte Karte ist seit gestern gesperrt. Sky sagt, sie können das nicht ändern. Ich soll mich an Vodafone wenden. Dort hat ma mir gestern bereits gesagt, dass die Sperre von Sky veranlasst wurde. Was nun? Hat jemand eine Idee?
Gruß Dieter
Bei mir ist die G09 bereits von den aktiven Karten verschwunden und es wird nur die D08 geführt (die mittlerweile auf dem Weg nach Hause ist)...
Bei Sky hingegen ist (zum Glück) noch die G09 hinterlegt...
Wenn natürlich VF an Sky gemeldet hat, dass du jetzt eine D08 hast, die aber noch per Brief zu dir unterwegs ist, kann Sky da nichts dran ändern - sie können dann nur die D08 freischalten, die du noch nicht erhalten hast.
Und ja, der Prozess ist besch..en - und offenbar gibt es halt diese Probleme, dass VF die Umstellung als abgeschlossen gekennzeichnet hat, obwohl die SC nur im Logistikzentrum eingepackt und ggfs. per Post verschickt wurde...
Du kannst also nichts weiter als Warten.
Nachtrag: Und ich hoffe eigentlich nur, dass sich genug Leute bei VF über das Vorgehen beschweren - im besten Falle schriftlich - damit der Kundendienst das an die verantwortlichen Mitarbeiter in der Führungsetage auch schwarz-auf-weiß weiterreichen kann.
Wobei ich bezweifele, dass das die verantwortlichen Mitarbeiter in der Führungsetage überhaupt interessiert, sie daraus Konsequenzen ziehen oder gar von Unternehmensseite Konsequenzen gezogen und die verantwortlichen Mitarbeiter entfernt werden -- eher dürfte sich Vodafone auf die Schulter klopfen, dass man mit der Aktion einen Schritt weiter zum "Gläsernen Kunden" gekommen ist und über die Receiver das Nutzungsverhalten nachvollziehen kann...