Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Bei eazy lässt sich auswählen "ich wechsel von Vodafone Kabel zu eazy" (oder so ähnlich), reicht die Option nicht aus?
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Ich meine, damit bestellt man einen neuen Anschluss unter gleichzeitiger Kündigung des alten Anschlusses (Bereitstellungsgebühr).
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Danke für eure Antworten.
Ein zweiter Vertrag wäre natürlich nicht erwünscht, aber den kann man ja auch ohne eigenes Zutun aufgedrückt bekommen, wenn man nicht aufpasst. Übrigens habe ich gestern auf Mein Vodafone gesehen, dass meine Kundennummer bei 'Persönliche Angebote' falsch eingetragen ist. Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich keine Angebote mehr kriege.
Ein zweiter Vertrag wäre natürlich nicht erwünscht, aber den kann man ja auch ohne eigenes Zutun aufgedrückt bekommen, wenn man nicht aufpasst. Übrigens habe ich gestern auf Mein Vodafone gesehen, dass meine Kundennummer bei 'Persönliche Angebote' falsch eingetragen ist. Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich keine Angebote mehr kriege.
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Dann müsstest du der Vertragszusammenfassung dennoch zustimmen.
-
- Fortgeschrittener
Im Bestellformular auf eazy ist die Wahloption "ich wechsle von Vodafone-Kabel zu easy". Wenn man diese anklickt, fällt der 50 Euro Amazon-Gutschein weg, womit man die Aktivierungsgebühr von 49,99 € zahlen muss. ( )
Warum Vodafone Kabel? Im Ex-Unitymedia Gebiet, wo ich bin, heißt es doch Vodafone West.
Warum Vodafone Kabel? Im Ex-Unitymedia Gebiet, wo ich bin, heißt es doch Vodafone West.
-
- Insider
Die Firma heißt Vodafone West bzw. Vodafone Deutschland für den Rest Deutschlands. In den Angebotsbedingungen steht es etwas präziser drin:
Also egal welches Vodafone Unternehmen und egal welcher Cable-Tarif, lediglich DSL und Mobilfunk-Tarife darf man haben.Angebot gilt nicht für Kunden mit einem Vodafone Cable-Tarif.
-
- Fortgeschrittener
Ja, für den Gutschein. Ich dachte beim Lesen dieses Beitrags erst, dass man als VF Kabel-Kunde gar nicht zu Eazy wechseln kann. Dem ist nicht so.
Ich muss mal ausrechnen ob sich ein Wechsel rentiert. Mir reichen eigentlich 40 Mbps.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Was Du haben willst, musst Du selbst entscheiden.
Bei easy können nicht alle VF Kabelüblichen Optionen bestellt werden.
Steht da nicht.
Bei easy können nicht alle VF Kabelüblichen Optionen bestellt werden.
Also mit Fiber Tarif wäre man außen vor?.Flole hat geschrieben: ↑18.10.2022, 17:47 Die Firma heißt Vodafone West bzw. Vodafone Deutschland für den Rest Deutschlands. In den Angebotsbedingungen steht es etwas präziser drin:Also egal welches Vodafone Unternehmen und egal welcher Cable-Tarif, lediglich DSL und Mobilfunk-Tarife darf man haben.Angebot gilt nicht für Kunden mit einem Vodafone Cable-Tarif.
Steht da nicht.
Ich streite nicht.