Hallo zusammen,
Seit gestern Nachmittag haben wir folgendes Problem:
- hd-sender z.b. vox HD ausgewählt, Anzeige von "Sender nicht abonniert ". Das gleiche bei vielen anderen Sendern außer ARD HD und ZDF HD.
- Dann wähle ich die gewünschte Sendung noch mal mit " Sendung neu starten in hd". Erst dann kann ich hd schauen, muss aber damit vorlieb nehmen, dass ich eine angefangene Sendung von Anfang an sehen MUSS.
- Modem resettet, werksreset und Hard Reset durchgeführt, alles ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee?
Grüße Peter
Störung HDTV cable box 2
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Störung HDTV cable box 2
Super, vielen Dank. Dafür hätte ich 45 Minuten in der Warteschlange gehangen
Doof ist, dass ich im Prinzip hd schauen kann, aber nur über die folgenden Umwege:
Sendung auswählen- Bildschirm black mit "Sender nicht abonniert " - zurück ins Hauptmenü und über weitere Infos dann auswählen "Sendung neu starten" . Dass ich das bei jedem Senderwechsel machen muss, versteht sich von selbst
Doof ist, dass ich im Prinzip hd schauen kann, aber nur über die folgenden Umwege:
Sendung auswählen- Bildschirm black mit "Sender nicht abonniert " - zurück ins Hauptmenü und über weitere Infos dann auswählen "Sendung neu starten" . Dass ich das bei jedem Senderwechsel machen muss, versteht sich von selbst
-
- Insider
Eine "alternative" Lösung ist in dem im anderen Thread verlinkten Thread im Vodafone Forum beschrieben. Was einfacher/praktikabler ist muss jemand herausfinden der diese Box hat
-
- Newbie
Ich habe die R-Taste an der Fernbedienung gedrückt. Aufgenommen wird nix, bis jetzt kann ich wieder Sendungen in hd ohne Umwege schauen. Mal sehen, was noch kommt