Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 17.02.2009, 12:45
- Wohnort: Region 9 = KDG-Netz in Bayern
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
@Nibelungen
Ich glaube das mit dem was du schreibst kann ich einverstanden sein.
Quintesentz ist für mich zu kündigen und abzuwarten was kommt!
Edit:
Wenn Du kündigst wirst Du 3 Monate als nicht als Neukunde bei KD anerkannt.
Viel Wind um nichts finde ich reichlich übertrieben!!!
Ich glaube das mit dem was du schreibst kann ich einverstanden sein.
Quintesentz ist für mich zu kündigen und abzuwarten was kommt!
Edit:
Wenn Du kündigst wirst Du 3 Monate als nicht als Neukunde bei KD anerkannt.
Viel Wind um nichts finde ich reichlich übertrieben!!!
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 05.06.2008, 15:55
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
Letzendlich waren wir alle mal Neukunden und haben die Vorteile der Kundenwerbung genutzt. Das Neukunden geködert weredn ist völlig legitim und meiner Meinung nach in Ordnung. Wer damit nicht einverstanden ist muß halt die Konsiquenzen ziehen und den Provider wechseln. Ich werde demnächst den Wechsel auf 32 mBit beantragen und gut ist.
Wie der Vorredner schon schrieb: viel Wind um nichts.
ZibZab
Wie der Vorredner schon schrieb: viel Wind um nichts.
ZibZab
-
- Newbie
- Beiträge: 67
- Registriert: 29.12.2008, 21:53
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
...Du kannst Deine Rufnummer genau so gut erstmal zu Sipgate portieren und wenn Du einen neuen KD Anschluß hast wieder zurückportieren. Kostet nicht die Welt, wenn Dir die Rufnr. so wichtig ist. Ob man wirklich erst nach 3 Monaten wieder Neukundenstatus hat, bezweifle ich. Aber vielleicht hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...?!
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 17.02.2009, 12:45
- Wohnort: Region 9 = KDG-Netz in Bayern
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
Auch ich war mal Neukunde und habe damals (lang ist es her) von der kostenfreien Installation profitiert.
Was heißt hier großen Wind. Fakt ist doch, das für Altkunden die den alten Deluxe Tarif besitzen, keine Altanativen geboten werden werden.
So extrem war der Unterschied noch nie zwischen Alt u. Neukunden. Aber wenn man von den Angeboten profitiert hat kann man das ganze ja auch einwenig herunterspielen.
Eine kleine Erhöhung der Bandbreite oder der gleichen wäre ja schon ausreichend.
Die 3 Monatsregel gibt es nach Angaben in diesem Forum nur KD-Intern.
Notfalls muß halt eine altgeliebte Telefonnummer daran glauben.
Was heißt hier großen Wind. Fakt ist doch, das für Altkunden die den alten Deluxe Tarif besitzen, keine Altanativen geboten werden werden.
So extrem war der Unterschied noch nie zwischen Alt u. Neukunden. Aber wenn man von den Angeboten profitiert hat kann man das ganze ja auch einwenig herunterspielen.
Eine kleine Erhöhung der Bandbreite oder der gleichen wäre ja schon ausreichend.
Die 3 Monatsregel gibt es nach Angaben in diesem Forum nur KD-Intern.
Notfalls muß halt eine altgeliebte Telefonnummer daran glauben.
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
Was war denn damals!!! die Normalkondition und was hast Du als Aktion bekommen?
Du darfst nicht die damalige Aktion mit der heutigen Aktion vergleichen. Vor 10 Jahren waren alle schon happy dass sie DSL 1000 bekamen - heutzutage ist das ein Kündigungsgrund.
Hast Du noch nen Fleyer von damals als Du abgeschlossen hast? Dann erkennt man was damals halt die Aktion war.
Und nochmal: Die Telefonnummer kannst Du zu Sipgate portieren!!! Später kannst Du sie rückportieren.
Wie lange ists noch hin mit MLVZ?
Schreib die Kündigung und guck was passiert. Du hast noch genug Zeit den entgültigen Fahrplan festzulegen wenn erstmal die Reaktion da ist.
Du darfst nicht die damalige Aktion mit der heutigen Aktion vergleichen. Vor 10 Jahren waren alle schon happy dass sie DSL 1000 bekamen - heutzutage ist das ein Kündigungsgrund.
Hast Du noch nen Fleyer von damals als Du abgeschlossen hast? Dann erkennt man was damals halt die Aktion war.
Und nochmal: Die Telefonnummer kannst Du zu Sipgate portieren!!! Später kannst Du sie rückportieren.
Wie lange ists noch hin mit MLVZ?
Schreib die Kündigung und guck was passiert. Du hast noch genug Zeit den entgültigen Fahrplan festzulegen wenn erstmal die Reaktion da ist.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 55
- Registriert: 17.02.2009, 12:45
- Wohnort: Region 9 = KDG-Netz in Bayern
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
Ich werde erstmal kündigen.
Bis zur MLVZ zum 23.09 ist ja noch eine Zeit hin.
Bis zur MLVZ zum 23.09 ist ja noch eine Zeit hin.
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 14.12.2007, 15:57
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
solche bald™ kenn ich schon...Nibelungen hat geschrieben:wird bald möglich sein.SKARABAEUS hat geschrieben:
- Altkunden können keine Homebox bestellen (Fritzbox für ISDN-Komfort)
gruß
merk würdig
merk würdig
-
- Newbie
- Beiträge: 77
- Registriert: 11.02.2009, 14:04
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
Hallo,
nun möchte ich als Altkunde auch mal was dazu sagen.
Bis heute hab ich schon einmal auch als Altkunde(Paket komfort) von einer unkomplizierten Bandbreiteneröhung profitiert (von 6000 auf 20 000).
letzten Monat ist mir auf Nachfrage eine Erhöhung auf 32000 angeboten worden, ich werde aber bis April warten, weil ich gerne zu den glücklichen Besitzern einer FritzBox gehören möchte.
Ich denke man kann sich auch mal ein paar Wochen in Geduld üben.
Natürlich muß immer um Neukunden geworben werden und nicht jeder kann immer gleich das optimale bekommen.
Gruß Wetterman
nun möchte ich als Altkunde auch mal was dazu sagen.
Bis heute hab ich schon einmal auch als Altkunde(Paket komfort) von einer unkomplizierten Bandbreiteneröhung profitiert (von 6000 auf 20 000).
letzten Monat ist mir auf Nachfrage eine Erhöhung auf 32000 angeboten worden, ich werde aber bis April warten, weil ich gerne zu den glücklichen Besitzern einer FritzBox gehören möchte.
Ich denke man kann sich auch mal ein paar Wochen in Geduld üben.
Natürlich muß immer um Neukunden geworben werden und nicht jeder kann immer gleich das optimale bekommen.
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 14.12.2007, 15:57
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
april? das höre ich zum ersten malWetterman hat geschrieben:ich werde aber bis April warten, weil ich gerne zu den glücklichen Besitzern einer FritzBox gehören möchte.
ist das gesichert? versprochen? in aussicht gestellt?
leider.....Wetterman hat geschrieben:Natürlich muß immer um Neukunden geworben werden und nicht jeder kann immer gleich das optimale bekommen.
Gruß Wetterman
/me schenkt sich auch einen kaffeee ein
gruß
merk würdig
merk würdig
-
- Newbie
- Beiträge: 77
- Registriert: 11.02.2009, 14:04
Re: Altkunden stehen bei KD im Regen!!!
Hier ein Auszug einer Mail von KD vom 18.01.09april? das höre ich zum ersten mal
ist das gesichert? versprochen? in aussicht gestellt?
Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, auch Ihnen eine Homebox zur Verfügung stellen zu können. Spätestens ab Anfang April 2009 können Sie über ihr Kabel Deutschland Kundenportal eine Homebox bestellen.
Und da ich immer an das gute in meinem Mitmenschen glaube
Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR