Hallo,
Ich habe die Frage schon mal vor Jahren gestellt.
Habe GigaTv mit allen Pakten, außer den Fremdsprachigen.
Ich hätte aber gerne alle im Fernseher, ohne die zusätzliche Box.
Würde auch gerne weiter das gleiche bezahlen.
Warum wir das unterbunden und führt da wirklich kein Weg rein?
Danke
GigaTV - CI-Modul
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Insider
Re: GigaTV - CI-Modul
Weil du mit Vodafone vertraglich vereinbart hast, dass sie dir eine GigaTV Box zur Verfügung stellen, also machen sie das auch. Du kannst kündigen und dann einen anderen Vertrag abschließen, dürfte wohl auch günstiger werden.
-
- Fortgeschrittener
Umstellen kann man das nicht?
Habe nämlich noch zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone und einen Internetanschluss.
Daher gibt es ja dieverse Rabatte.
Habe nämlich noch zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone und einen Internetanschluss.
Daher gibt es ja dieverse Rabatte.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Natürlich kannst Du nach Ablauf der Laufzeit für Giga TV jederzeit auch was umstellen. Ich würde diesbezüglich dort anrufen...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0