Hallo!
Je nachdem von wo ich mir Kontakt Rufnummnern anzeigen lasse, komme ich bspw. bei der Bestellhotline auf verschiedene Nummern:
0800 724 26 90, 0800 724 26 40, 0800 724 26 36.
Das Call Center dahinter wird doch sicher immer das Gleiche sein... aber was ist dann der Unterschied? Welche Nr. würde ich bspw. als Kabel Internet Bestandskunde anrufen?
VG
Fritz
Unterschiede Hotline Rufnummern?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 01.11.2022, 12:52
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Insider
- Beiträge: 10428
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Unterschiede Hotline Rufnummern?
Ich würde die Nummer anrufen die auf meiner Rechnung steht. Es gibt unterschiedliche Hotlines für die Bestellannahme, Störungsannahme, Störungsannahme für Geschäftskunden, Kundenservice, Kundenservice für Geschäftskunden, Immobilienwirtschaft usw., da kommt schon einiges an Rufnummern zusammen.
-
- Insider
- Beiträge: 6044
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Unterschiede Hotline Rufnummern?
Mehrere Telefonnummern sind immer noch besser, als der blöde Automat mit dem 1-2-3 oder der Spracherkennung, die nicht funktioniert
und der zuerst Handynummern "abgreift", egal ob sie dem Kunden oder dem Techniker gehören.
Jedesmal bekomme ich als Techniker nach der Klärung von Störungsangelegenheiten die Bestätigungs-SMSen,
die eigentlich den Kunden erreichen sollten.
und der zuerst Handynummern "abgreift", egal ob sie dem Kunden oder dem Techniker gehören.
Jedesmal bekomme ich als Techniker nach der Klärung von Störungsangelegenheiten die Bestätigungs-SMSen,
die eigentlich den Kunden erreichen sollten.
-
- Insider
- Beiträge: 10428
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Unterschiede Hotline Rufnummern?
Dabei gibt es doch extra eine Hotline für Techniker Auch wenn man die Nummer meines Wissens nach nirgendwo im Internet findet und die natürlich den Kunden auch nicht mitgeteilt wird.
-
- Insider
- Beiträge: 6044
- Registriert: 01.08.2010, 16:15
- Wohnort: zu Hause
- Bundesland: Thüringen
Re: Unterschiede Hotline Rufnummern?
Die sind mir wohl bekannt,
aber oft wird man von dort an die normale Kundenhotline verwiesen.
Zum Beispiel, wenn HD-DVR getauscht werden sollen.
Oder wenn Kundenverträge so verfitzt sind, dass keiner mehr durchsieht.
aber oft wird man von dort an die normale Kundenhotline verwiesen.
Zum Beispiel, wenn HD-DVR getauscht werden sollen.
Oder wenn Kundenverträge so verfitzt sind, dass keiner mehr durchsieht.
-
- Newbie
- Beiträge: 61
- Registriert: 27.12.2020, 11:32
- Wohnort: Nürnberg
- Bundesland: Bayern
Re: Unterschiede Hotline Rufnummern?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es egal ist welche Nr. man anruft, da durch besagtes "Abgreifen" der Handy-Nr im Hintergrund alles automatisch läuft.
In meinem Falle ist meine Handy-Nr. in meinem VODAFONE-West-Kundenkonto hinterlegt. Da ich aber neben dem Niederrhein aktuell auch eine Wohnung in Nürnberg habe, wo der Kabelanschluss aktuell inklusive ist wollte ich eine Störung melden. Leider lande ich automatisch in einem Callcenter in NRW, wo man die Nürnberger Adresse nicht finden kann und ein Weiterverbinden bringt mich auch wieder zurück nach NRW...
In meinem Falle ist meine Handy-Nr. in meinem VODAFONE-West-Kundenkonto hinterlegt. Da ich aber neben dem Niederrhein aktuell auch eine Wohnung in Nürnberg habe, wo der Kabelanschluss aktuell inklusive ist wollte ich eine Störung melden. Leider lande ich automatisch in einem Callcenter in NRW, wo man die Nürnberger Adresse nicht finden kann und ein Weiterverbinden bringt mich auch wieder zurück nach NRW...
-
- Insider
- Beiträge: 7471
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Unterschiede Hotline Rufnummern?
Deshalb ruft man mit unterdrückter Nummer an...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!