Die hat doch Sprachsteuerung.. zwar nicht von Alexa aber immerhin
[VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
ach so das wußte ich nicht, sorry
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
-
- Newbie
Fehlt eigentlich nur noch das ein und ausschalten der GigaTV Box darüber, dann kann ich das mit dem Fernseher kombinieren und brauch kein HDMI CEC mehr, was heutzutage jedes Produkt anbietet
Einzig die Box macht mir noch Kummer, da ich beim 2. Austauschgerät immer noch jeden Tag aufstehen muss, um diese manuell neu zu starten, weil sie sich jedes Mal aufhängt.
Einzig die Box macht mir noch Kummer, da ich beim 2. Austauschgerät immer noch jeden Tag aufstehen muss, um diese manuell neu zu starten, weil sie sich jedes Mal aufhängt.