humiboy hat geschrieben: ↑15.11.2022, 21:52
Nein das durcheinander liegt definitiv nicht an mir.
Wenn man sich am Telefon einigt, erwartet man auch das alles als Bestätigung.
Aber hier bieten manche Mitarbeiter Sachen an die es eigentlich gar nicht geben kann.
Erzählt dem Kunden ja ist möglich für 24 Monate 0€ Fritzbox und dann nimmt man die Kündigung raus und schickt eine falsche Auftragsbestätigung dem Kunden zu.
Wenn wir am Telefon sagen Cable Max 500 35€ und Fritzbox 6591 2 Jahre 0€ und er sagt kein Problem, dann erwarte ich es auch und nicht Hauptsache Provision kassieren.
Und die Geschichte heute mit, ich schicke ihnen jetzt die Bestätigung zu. Sie müssen da auf bestätigen klicken und wenn Sie da geklickt haben, schreibe ich der Fachabteilung die Änderung der Fritzbox auf 6591 und 24 Monate 0€ Grundgebühr für die Fritzbox.
Auf die Nachfrage, ob ich es schriftlich bekommen kann, ist nicht möglich. Sie bekommen innerhalb 3 Tage eine Mail von der ominösen Fachabteilung mir der Änderung des Tarifes.
Dann frage ich mich jetzt aber, was ist jetzt so schnell auf den Weg jetzt zu mir? Eine Fritzbox 6600 die ich gar nicht wollte? Oder eine im Hintergrund nach bearbeitete Änderung auf 6591?
Ich habe das große Gefühl das ersteres der Fall ist, was in der Auftragsbestätigung schwarz und weiß steht. Am Ende ist immer der Kunde der sich einfach nur beschweren kann oder wiederrufen kann und das ganze Theater wieder von vorn anfangen kann der Depp.
Ich kann nur hoffen, das der Typ die Wahrheit gesagt hat mit nachträglicher Änderung...
Aber wie gesagt, das kommt mir alles so unglaubwürdig rüber diese Methoden.
So ich nochmal
Ich hatte es schon kommen sehen das der letzte mich auch verarscht hatte mit nachträglicher Änderung nach bestätigen des neues Tarifs...
Das kam mir auch echt komisch vor und konnte es am Ende nicht glauben und länger warten lassen und hab selber nochmal wiederrufen obwohl der Router am Freitag kommen soll. Soll eine Fritzbox 6660 sein was ja falsch ist.
Heute Wiederruf bekommen weil ich schon am Samstag im Kontaktformular in der Kündigung rein geschrieben hatte, das die Auftragsbestätigung nicht stimmt und soll wieder rein. Die kam dann heute der Wiederruf anscheinend von Montag als ich geklickt hatte. Samstag hatte ich ja nicht bestätgt. Hat also gepasst zeutlich. Heute einfach nochmal angerufen und ganze Geschichte erzählt das ich schon 3x verarscht wurde usw.
Die Dame von der Winbek Abteilung hat meine Geschichte angehört und mir nochmal eine Auftragsbestätigung geschickt.
Da steht jetzt drin Cablemax 500 für 34,99€ und Fritzbox 6591 1-24 Monate 0€ danach 4,99€
Sie meinte eigentlich vermarkten Sie die 6600 aber weil mir Versprechungen gemacht und nicht eingehalten wurden, hat Sie mir das so alles gemacht wie ich wollte.
Hab bestätigt und morgen Abend kommt nochmal eine Bestätigung meinte Sie.
Warum nicht gleich so. Jetzt hab ich was ich haben wollte.
Alte Fritzbox 6490 schicke ich weg und dafür 6591. Denke das ist ein Upgrade zur 6490 was Leistung und WLAN Empfang angeht. Die 6660 wollte ich nicht, weil die WLAN Verbindung ja scheisse sein soll und nur 2 Antennen drin hat. Da hat die 6591 denke ich besseren Empfang.
Die 6600 die am Freitag kommen soll vom Verarsche Tarif, hab ich auf der DHL Seite gleich direkt Annahme verweigert gemacht, sodas die erst gar nicht angeliefert werden soll.
Ich hoffe das in der 6591 eine Retoureschein drin ist, um die 6490 dann zurück zu schicken.