Oraia TV

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied

Re: Oraia TV

Beitrag von HH-TV-Fan »

twen-fm hat geschrieben:
Oh, man, was muss ich da gerade auf der neuen Seite bei "Daily Program" lesen? Die Dating Show startet jetzt erst am 15.03., und ich hatte mich schon so auf diese Sendung gefreut...
Glaubst du im Ernst, das diese Sendung je starten wird?
Ich gehe davon aus, dass die Sendung so lange verschoben wird, bis der Sender seinen Sendebetrieb wieder einstellt :lol:
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass die Sendung so lange verschoben wird, bis der Sender seinen Sendebetrieb wieder einstellt :lol:
Ich fürchte nur, die Einstellung des Sendebetriebs wird dann auch immer wieder verschoben. :D
MfG NURadio
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Oraia hat nun auf http://www.oraiatv.com/ deutschsprachige Nachrichten.
Allerdings haben die wohl mit den Umlauten Probleme.

Auf http://www.oraia.co.uk/ gibt es englische Nachrichten.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Wird die Homepage in Russland hergestellt? (Wegen der kyrillischen Buchstaben, die eindeutig russischen Ursprungs sind...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Knidel »

oraiatv.com ist nun fast komplett deutsch.
Jetzt in der Sendung „Your Life Partner“ mitmachen
Unsere Live-Sendung über Frauen, die ernsthaft ihren Traummann für eine Beziehung oder Heirat suchen startet am 15.03.09. Nach der Sendung können Zuschauer direkt die Frauen aus der Sendung zu Hause oder auf dem Handy anrufen.
Ich frage mich nur, was dieses "Startschuss für Ihr europäisches Unternehmen in 24 Stunden" auf der linken Seite zu bedeuten hat!?

Außerdem scheint Oraia TV nun auch Musikvideos zu zeigen. Jetzt gerade lief z.B. Lady Gaga - Just Dance.
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Hmm... Schade, dass die nicht durchgehend Musikvideos zeigen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Dieses "Your life Partner" wird ganz bestimmt der ETV Dreck in abgewandelter Form sein, der am Anfang auf den Sender lief...das ganze war ja auch auf deutsch.

Sind die Musikvideos zumindest in einer einigermassen vernünftigen Qualität zu sehen? Vorgestern habe ich eine Reportage über Griechenland gesehen, wobei die Bildqualität mit der von Youtube vergleichbar war...Und wenn man dies mit meiner Röhre sehen konnte...möchte nicht wissen, wie es auf einen "Flachen" aussieht... :kater:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Knidel »

twen-fm hat geschrieben:Sind die Musikvideos zumindest in einer einigermassen vernünftigen Qualität zu sehen?
Die Bildqualität war recht gut, also gut für KDG-Verhältnisse...
Auch zuckte das Bild nicht so komisch wie es sonst häufig bei Oraia ist.
DarkNike hat geschrieben:Hmm... Schade, dass die nicht durchgehend Musikvideos zeigen.
Würde den Sender auf jeden Fall interessanter machen.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Um wieviel Uhr kam das Musikvideo?
Knidel
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Knidel »

Das war gegen 16:15.
Davor kam noch eins, welches ich allerdings nicht kannte. Als ich hingeschaltet hatte, lief es schon und die Anzeige des Titels kommt offenbar nur direkt vor dem Video. Nicht wie sonst üblich zu Beginn und zum Ende als Einblendung.