******Bewertet Kabel Deutschland******
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
Ok, hier mal meine Bewertung:
1.Kundenservice Hotline: 5 (neutral), Berater vor Ort: 8 (technisch natürlich nur begrenztes Wissen, aber viel Einsatz)
2.Verfügbarkeit 7 (Totalausfall noch keiner, aber ab und an Störungen beim Telefonieren)
3.Geschwindigkeit 8 (Nachts 31Mbit, Tagsüber immer noch 18 Mbit von gebuchten 32).
4.Homepage 6, funktioniert alles(ganz nett)
Fazit:
Ich bin bisher recht zufrieden mit KD.
1.Kundenservice Hotline: 5 (neutral), Berater vor Ort: 8 (technisch natürlich nur begrenztes Wissen, aber viel Einsatz)
2.Verfügbarkeit 7 (Totalausfall noch keiner, aber ab und an Störungen beim Telefonieren)
3.Geschwindigkeit 8 (Nachts 31Mbit, Tagsüber immer noch 18 Mbit von gebuchten 32).
4.Homepage 6, funktioniert alles(ganz nett)
Fazit:
Ich bin bisher recht zufrieden mit KD.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 327
- Registriert: 17.02.2009, 21:09
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
1.Kundenservice (2)
2.Verfügbarkeit (10)
3.Geschwindigkeit (9)
4.Homepage (8)
Der Service ist nicht so prickelnd. Was die Bewertung ziemlich drückt, ist die Tatsache, daß man minutenlang zu Telefonsexpreisen in der Warteschleife hängt, bis vielleicht mal jemand rangeht. Wenn es eine normale Nummer oder gar eine 0800er wäre, wäre das noch tolerabel. Auch bis E-Mails beantwortet werden, dauert es ca. 3 Wochen. Von den drei E-Mails, die ich KD bislang geschickt habe, wurde eine beantwortet.
Die Leute sind entweder durch DSL-Wechsler (wie mich) mit Arbeit überschwemmt oder unterbesetzt, je nachdem aus welcher Perspektive man das sieht.
2.Verfügbarkeit (10)
3.Geschwindigkeit (9)
4.Homepage (8)
Der Service ist nicht so prickelnd. Was die Bewertung ziemlich drückt, ist die Tatsache, daß man minutenlang zu Telefonsexpreisen in der Warteschleife hängt, bis vielleicht mal jemand rangeht. Wenn es eine normale Nummer oder gar eine 0800er wäre, wäre das noch tolerabel. Auch bis E-Mails beantwortet werden, dauert es ca. 3 Wochen. Von den drei E-Mails, die ich KD bislang geschickt habe, wurde eine beantwortet.
Die Leute sind entweder durch DSL-Wechsler (wie mich) mit Arbeit überschwemmt oder unterbesetzt, je nachdem aus welcher Perspektive man das sieht.
-
- Newbie
- Beiträge: 90
- Registriert: 16.02.2009, 18:02
- Wohnort: Wietmarschen
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
Zwischenergebnis:
Geschwindigkeit:7,625
Verfügbarkeit:7,75
Kundenservice=
^^Hotline:3,625
^^Vorort:9,00
Geschwindigkeit:7,625
Verfügbarkeit:7,75
Kundenservice=
^^Hotline:3,625
^^Vorort:9,00
Kabel Deutschland Paket Comfort (32000/2000)
[img]http://www.speedtest.net/result/693541363.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/8737520.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/693541363.png[/img] [img]http://www.pingtest.net/result/8737520.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 265
- Registriert: 28.10.2007, 21:17
- Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
kdg hatte die selbe idee und hatte mich vor einigerzeit angerufen zwecks befragung zur zufriedenheit
gefragt wurde nochmal speziell wo die ganzen probleme lagen.
1.Kundenservice (7) mal saugut, mal schlecht im mittel sag ich ne 7
2.Verfügbarkeit (9)
3.Geschwindigkeit (7) hatte 10 monate n speed von 4mbit oder weniger, nun gehts einigermassen, aber immer noch nicht das was ankommen sollte
4.Homepage (3) grausam.....
(5). preis/leistung bewerte ich als sehr gut
gefragt wurde nochmal speziell wo die ganzen probleme lagen.
1.Kundenservice (7) mal saugut, mal schlecht im mittel sag ich ne 7
2.Verfügbarkeit (9)
3.Geschwindigkeit (7) hatte 10 monate n speed von 4mbit oder weniger, nun gehts einigermassen, aber immer noch nicht das was ankommen sollte
4.Homepage (3) grausam.....
(5). preis/leistung bewerte ich als sehr gut
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 30.12.2008, 18:10
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
Meine Bewertung sieht folgender Maßen aus
1.Kundenservice: Hotline glatte 1 (2 Wochen kein Telefon, keinerlei Reaktionen trotz mehrmaliger Anrufe und Mails), Techniker vor Ort: 10
2.Verfügbarkeit: 9
3.Geschwindigkeit: 7
4.Homepagehttp: 5
1.Kundenservice: Hotline glatte 1 (2 Wochen kein Telefon, keinerlei Reaktionen trotz mehrmaliger Anrufe und Mails), Techniker vor Ort: 10
2.Verfügbarkeit: 9
3.Geschwindigkeit: 7
4.Homepagehttp: 5
-
- Newbie
- Beiträge: 65
- Registriert: 10.02.2009, 10:15
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
1. 8
2. 8
3. 9
4. 5
2. 8
3. 9
4. 5
-
- Newbie
- Beiträge: 96
- Registriert: 07.10.2008, 14:31
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
Kholdan Brehn hat geschrieben:.... ist die Tatsache, daß man minutenlang zu Telefonsexpreisen in der Warteschleife hängt....
Schickst Du mir Bitte die Rufnummer der SexHotline für 14 c /min per PN ??
ganz lieb gugg
LumpiFixVagabundus
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 607
- Registriert: 19.02.2008, 10:39
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
Solange es diese massiven Störungen seit Dezember 08 in Berlin 12349 gibt, kann man nur diese Noten geben:
( Punkt 3 muss allerdings noch nach unten erweitert werden, da selbst die 1 noch zu gut wäre, als das was man seit Monaten geliefert bekommt )
1.Kundenservice (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 1
2.Verfügbarkeit (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 7
3.Geschwindigkeit (punkte 1-10 ,10 ist das höchste)= -1
4.Homepage (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 4
Sollte allerdings die Neu-Segmentierung bis März 09 durchgeführt werden und sich das Problem erledigt haben, kann über eine bessere Benotung nachgedacht werden..
( Punkt 3 muss allerdings noch nach unten erweitert werden, da selbst die 1 noch zu gut wäre, als das was man seit Monaten geliefert bekommt )
1.Kundenservice (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 1
2.Verfügbarkeit (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 7
3.Geschwindigkeit (punkte 1-10 ,10 ist das höchste)= -1
4.Homepage (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 4
Sollte allerdings die Neu-Segmentierung bis März 09 durchgeführt werden und sich das Problem erledigt haben, kann über eine bessere Benotung nachgedacht werden..
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 219
- Registriert: 23.05.2006, 11:40
- Wohnort: Berlin (13059)
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
Moin!
1. Kundenservice (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 5
2. Verfügbarkeit (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 7
3. Geschwindigkeit (punkte 1-10 ,10 ist das höchste)= 3
4. Homepage (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 3
Bye
1. Kundenservice (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 5
2. Verfügbarkeit (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 7
3. Geschwindigkeit (punkte 1-10 ,10 ist das höchste)= 3
4. Homepage (punkte 1-10 ,10 ist das höchste) = 3
Bye
-
- Newbie
- Beiträge: 32
- Registriert: 24.09.2008, 20:27
Re: ******Bewertet Kabel Deutschland******
Ich hau mich weg. Deine Mathe-Noten möcht ich mal sehen.SKARABAEUS hat geschrieben:Gute Idee!!!
1.Kundenservice= 2 Punkte
2.Verfügbarkeit= 7 Punkte
3.Geschwindigkeit= 8 Punkte
4.Homepage= 4 Punkte
21 Punkte aus 50 möglichen entspricht Schulnote 5
LOL