[VFKD] Sendebericht und Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
[VFKD] Sendebericht und Modemwerte
Hallo,
In letzter Zeit bootet meine Vodafone FRITZ!Box 6490 von alleine, meistens gegeben 20:00 Uhr. Unter System/ Ereignisse steht das ein Sendebericht an AVM geschickt wurde.
Kann man diesen Bericht einsehen um zu erkennen warum die Box neu bootet.
Ich habe auch mal ein Screenshot von meine Modemwerte gemacht. Kann es daran liegen weil ich einige nicht korrigierbare Fehler habe.Vielleicht kann einer mal bitte über die Modemwerte schauen
Thx im voraus
In letzter Zeit bootet meine Vodafone FRITZ!Box 6490 von alleine, meistens gegeben 20:00 Uhr. Unter System/ Ereignisse steht das ein Sendebericht an AVM geschickt wurde.
Kann man diesen Bericht einsehen um zu erkennen warum die Box neu bootet.
Ich habe auch mal ein Screenshot von meine Modemwerte gemacht. Kann es daran liegen weil ich einige nicht korrigierbare Fehler habe.Vielleicht kann einer mal bitte über die Modemwerte schauen
Thx im voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Sendebericht und Modemwerte
Harmonic vCMTS?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Newbie
-
- Insider
Nenne mal bitte die CMTS Mac, ein Problem, das deinem ähnelt ist bekannt, sofern das Problem nach der letzten Frequenzumstellung aufgetreten ist.
Ich streite nicht.
-
- Newbie
-
- Insider
z.B. in den Supportdaten
Ich streite nicht.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
-
- Newbie
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Hatte bei meiner 6490 nach der Frequenzumstellung ähnliche Probleme, auch immer abends waren die Internetverbindung und die meisten der 20 Downstream-Kanäle weg. Nach einem Reboot ging es dann wieder eine Zeit lang.
Seit ich DVB-C deaktiviert habe, läuft die Box mit 24 Kanälen schon 3 Wochen störungsfrei ohne Neusynchronisation.
Seit ich DVB-C deaktiviert habe, läuft die Box mit 24 Kanälen schon 3 Wochen störungsfrei ohne Neusynchronisation.
-
- Insider
Dieses Problem tritt aber nur an Harminic Technik nach der Umstellung auf...
Ich streite nicht.
-
- Newbie
So, ich habe mir die Supportdaten geladen. Sie ist 2,5 mb groß , direkt von CMTS MAC habe ich da nicht stehen sehen. Es gibt 5 verschiedene MAC.
Maca
Macb
Macwlan
Macwlan2
Macdsl
Welche MAC brauchst du
Maca
Macb
Macwlan
Macwlan2
Macdsl
Welche MAC brauchst du