Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelmensch hat geschrieben:
Naja; mal soooo gesagt; wenns wenigstens ein Notebook wär
Ist ja nur ein Netbook. Zum Notebook fehlt mindestens das DVD-Laufwerk, und etwas wachsen müßte das Teil dazu auch noch
Der Trend geht zum Zweitnotebook, zum Netbook. Absolut empfehlenswerter kleiner vollwertiger mobiler PC, auch wenn kein DVD Laufwerk vorhanden ist, kann man über USB-Stick / Platte arbeiten oder wenn nötig die gewünschten Programme mit Externlaufwerk installieren.
Mich persönlich hätte dieses Angebot eventuell gereizt, wenn es nicht schon eins in unserem Haushalt geben würde
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
mipooh hat geschrieben:... stand sogar sein Name da irgendwo im Webformular... der hätte mich evtl noch völlig überzeugen können... nun haben sie was sie verdienen...
Wenn bei der Medienberateranfrage der komplette Name angezeigt wird, schribt bitte eine Email an:
Dass Vorname.Nachname durch die richtigen Daten ersetzt wird, brauche ich hoffentlich nicht zu schreiben
Das ist die derzeitige Ersatzlösung für die Medienberateranfrage. Wo schon oben geschrieben kommt mal wirde nichts bei uns an
Wer nun so kleines Netbook braucht, wird auch bei HP fündig zum Preise von 259,-€. Ausstattung ist bis auf die HD (nur 120 GB ) identisch. So spart man noch einiges und hat auch keinen 24 Monatsvertrag an der Backe...
P90-Fighter hat geschrieben: Wer nun so kleines Netbook braucht, wird auch bei HP fündig zum Preise von 259,-€. Ausstattung ist bis auf die HD (nur 120 GB ) identisch. So spart man noch einiges und hat auch keinen 24 Monatsvertrag an der Backe...
Zitat von dort: "Der Akku soll eine Laufzeit von bis zu 2,15 Stunden erreichen."
Ehrlich, mein NC10 (selbstgekauft, für 389 Euronen) erreicht ohne Probleme im Dauerbetrieb 5 Stunden und mehr.
Man sollte schoooon ein wenig auf die Stromversorgung achten; bei diesen Teilen für unterwegs. Sonst muß man noch eine Steckdose mit in die Wildnis nehmen