Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
4mile hat geschrieben: ↑24.12.2022, 13:51
Bandansage mit der Aufforderung die Vertragsnummer zu sagen bzw. eingeben kann ja wohl nicht falsch sein.
Zudem war das die Nummer die in "Meinem Konto" dafür extra aufgefürt wurde.
PS: der "Bleib bei uns"-Button wurde wieder entfernt...
Ok, dann hast du ja die richtige.
Probiers einfach immer wieder, bin mir auch sicher das du dann das bekommst was du haben willst wenn du mal jemanden Vernünftigen dran hast.
Viel Glück
Hej, ich hab den Cablemax 1000 für 39,99, die 6660 für 4,99 und Ipv4 Adresse für 0 Euro.
Vertrag läuft bis Mai 2023, macht es Sinn zu kündigen?
Früher haben die dann schon mal die Fritz für 0 € eingebucht, gibt's das noch?
Danke!
Zuletzt geändert von sixles67 am 27.12.2022, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
FritzBox für 0 Euro für 24 Monate gibt's theoretisch noch, nur ob's den CableMax noch gibt. Kann passieren, dass du dann nur noch aus den aktuellen Tarifen wählen kannst.
Wer jetzt den Cablemax kündigt riskiert ihn zu verlieren. Wenn man damit zufrieden ist und es nur darum geht etwas rauszuquetschen würde ich das nicht riskieren.
Eine Kündigung kann nicht widerrufen werden, das nennt man nur umgangssprachlich Kündigungsrücknahme. Beim winback wird ein neuer Vertrag vereinbart und das kann naturgemäß eigentlich nicht zu Bedingungen geschehen die nicht mehr abschließbar sind. Das Grundprinzip beim winback sollte man nicht ganz außer acht lassen.
Ok, dachte ich mir, dann lass ich alles so wie es ist!
Zufrieden bin ich. Die haben sogar die Straße halben Tag gesperrt und alles aufgegraben und neues Kabel gelegt, da nicht die Volle Uplod Leistung erreicht wurde.
Ich hatte während dieser Zeit, ca. 6 Wochen, von der Meldung bis zur Erledigung, einen Ansprechpartner, der mich mehrmals angerufen und sich nach dem Stand erkundigt! Er hat mir auch 3 Frei Monate eingebucht!
Top Service!
Rückmeldung:
Am Wochenende habe ich eine neue Nummer per Mail bekommen.
Gestern angerufen und ich habe den 100/50 für 27,99€ bekommen.
Der soll auch nach den 24 Monaten gültig bleiben.
Also lt. Hotline kann man bei dem GigaZuhause 50 die Upload Option 50 wohl nicht mehr dazu buchen.
Ich werde morgen nochmal anrufen, meint ihr es wäre möglich den Internet & Phone 50 zu verlängern und dort dann die Upload 50 Option mit reingebucht zu bekommen?