Hallo,
habe die Installation über den Techniker machen lassen. Von diesem wurde das Modem und Router D-Link Dir 615 installiert und konfiguriert. Was ich in den Einstellung sehen konnte, war das DEFINTIV NICHT eingestellt wurde, dass der ROUTER invisble ist.
An meinem Computer habe ich problemlosen WIRELESS Empfang, aber die anderen beiden Computer sehen den Router überhaupt nicht. In der Liste der Verfügbaren Netzwerke taucht er gar nicht auf. Was kann man tun? Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Beste Grüße,
Jürgen
2. und 3. Computer erkennt den WLAN Router nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: 2. und 3. Computer erkennt den WLAN Router nicht
Die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt wäre, dass der Routewr ausschließlich im n-Standart funkt und du nur an deinen pc einen wlan-n-stick dranhast und die anderen beiden nur b/g können.