Du meintest sicherlich: "Du hast hier direkt geholfen, selbst bei einfachsten Fragen. Du machst kein Drama draus um dich aufzuspielen. Siehe diesen Thread, auf der ersten Seite hast du schon geschrieben":Alex-MD hat geschrieben: ↑15.01.2023, 11:43 Du hast hier noch nie direkt geholfen selbst bei einfachsten Fragen. Du machst immer ein Drama draus um dich aufzuspielen.
Siehe diesen Thread, da du es ja genau weisst hättest du auch schreiben können:
buche:
1.GigaZuhause Kabel 44,99 €
2.basic TV 3,99 €
3.TV Connect 15 €
4.CI+Modul kein Preis zu finden nur die Angabe das es von Vodafone zur Verfügung gestellt wird oder Kauf
Sind dann zusammen ca. 65 €.
Aber bei dem ganzen Schwachsinn der hier so steht kann man das natürlich schnell mal überlesen.
Habe ich wie oben zitiert ja getan, zusammenaddieren kann das jeder selbst. Wie es zu buchen geht weiß der TE ja schon: Über die Hotline.
Es ist zwar der zweite Post gewesen, aber das dürfte ja wohl nicht so schlimm sein. Du meintest also wohl "Da du tatsächlich helfen möchtest und dich nicht nur profilieren möchtest...."
Ich danke dir für deine lieben Worte die du zwar nicht geschrieben hast aber offensichtlich so gemeint hast, denn das was du dir wünscht habe ich ja getan und du hast es einfach nur überlesen. Merke: Immer schön lesen, sonst lobt man vielleicht am Ende noch jemanden versehentlich den man niemals loben wollte