warum machst du nicht mal einfach Screenshots von dem was es schon gibt ?Leonardus hat geschrieben: ↑14.01.2023, 11:21 Jetzt habe ich in der 6490 zusätzlich ein Sipgate-Nummer eingerichtet. Die Nummer wird zwar erkannt und ich kann auch ein DECT-Telefon damit einrichten. Mit diesem DECT-Telefon kann ich zwar ausgehende Gespräche führen, aber es sind keine eingehende Gespräche möglich. Obwohl die Sipgate-Nummer korrekt konfiguriert ist (ausgehende Anrufe auf Sipgate und nur Sipgate für ankommende Anrufe) wird bei ausgehende Gespräche eine der 3 Rufnummer von UM gezeigt.
du hast doch wie geschrieben bereits ein Gerät eingerichtet ??
um die nachgeschaltete Box auf der es laufen soll kann man später gucken, versuch es doch erstmal auf der 6490 mit dem Telefon
Wie viele DECT-Telefone hängen denn schon an der Box ?
Auch wenn es schon 6 Stück sein sollte, das Maximum an DECT-Geräten, kannst du einem Gerät ebenfals die Sipgate Nummer zufügen, oder es komplett auf Sipgate umkonfigurieren.
PS: die her vorliegenden Screenshots von deinem Sipgate-Account bei Sipgate/der Sipgate-Webseite sehen für mich OK aus (sind bei mir nicht anders) und die Tatsache, dass du auch ausgehend "irgendwie" bei Sipgate ankommst laut Logfile mit dem Telefonat für knapp 5 Minuten, zeigt eigentlich, dass es ein Konfigurationsproblem bei der 6490 ist. Also zumindest dieses eine Telefonat ist doch über die Sipgate-Rufnummer gelaufen und die müsste doch auch angezeigt worden sein bei der angerufenen Gegenstelle.