Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Wenn das noch wie früher funktioniert im Adminpanel kann man dafür den Zensurfilter nutzen. Der ersetzt die gewünschten Zeichenfolgen dann entsprechend. Haben wir irgendwann vor x Jahren mal für diverse Schimpfwörter gepflegt.
Müsste man auch einstellen können, wenn ich mich recht erinner kann man Platzhalter setzen. Funktioniert bei SQL ja auch so, da ist es ein %-Zeichen. In SAP isses ein *.
Problem hier wäre aber vermutlich dass alles was nach der fbclid kommt eben nicht immer gleich ist und man so u.U. dann einen schrottigen Link hat.
Es ist immer fbclid= angehängt, wenn man aus xxx?fbclid=yyy dann xxx?zzz=yyy macht, dürfte die fbclid nicht mehr funktionieren, der Link aber trotzdem.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Und Verlinkungen zu anderen Foren etc. würden zuverlässig zerstört..... Selbst Verlinkungen hier im eigenen Forum würde man zerstören. Halte ich persönlich jetzt für etwas übertrieben....