Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Melde mich aus einem Gebiet vor der Netzharmonisierung.
"Spiegel Geschichte" weiterhin nicht zu entschlüsseln (siehe anderer Faden hier im Forum).
Aus der Favoritenliste wurden Sky Documentaries, Sky Nature und auch Warner TV Comedy (SD) (!) vom Q-Receiver gekickt. Sky Documentaries, Warner TV Comedy (HD) und History Channel (HD) ließen sich finden und einsortieren. Aber Sky Nature ist nun ganz weg! Auch nach einem erneuten Suchlauf!
@ Beatmaster/DarkStar : Denke, am 22.3. wissen wir mehr. Da wird ja bei SAT ordentlich umbelegt, wäre 'ein Abwasch'...
@Fußballkabel : Manueller Suchlauf auf der Nature-Frequenz hilft auch nicht? Eigentlich sollte der Q alles 'automatisch' in der Nacht umstellen...(lt. Sky)
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
@Amadeus63 Ich finde diese Funktion im Q-Receiver nicht.
Und die anderen Programme waren auch schon vor dem manuellen Suchlauf auffindbar, nur Nature nicht und auch nicht nach dem Suchlauf.
Fußballkabel hat geschrieben: 08.03.2023, 10:17
Melde mich aus einem Gebiet vor der Netzharmonisierung.
"Spiegel Geschichte" weiterhin nicht zu entschlüsseln (siehe anderer Faden hier im Forum).
Aus der Favoritenliste wurden Sky Documentaries, Sky Nature und auch Warner TV Comedy (SD) (!) vom Q-Receiver gekickt. Sky Documentaries, Warner TV Comedy (HD) und History Channel (HD) ließen sich finden und einsortieren. Aber Sky Nature ist nun ganz weg! Auch nach einem erneuten Suchlauf!
@Beatmaster Oh, dann habe ich ihn vielleicht übersehen, obwohl ich da auch geguckt habe. Die Sprachfernbedienung verstand zwar "Sky Nature" (lesbar auf dem Bildschirm), aber schaltete den Sender nicht ein und antwortete, den Sender nicht verstanden zu haben.
Gucke später nochmal und möchte mich im Voraus korrigieren.