Ohje, welch "supercoole" Tipps. Welcher "Techniker" hat denn diese "Weisheiten" verbrochen?
Nichts von diesen dreien Dingen tut hin meinem Bereich auch nur annähernd korrekt funktionieren.endgegner hat geschrieben:10.Alle Produkte werden geworben mit den Satz: Bis zu.... Mbit Geschwindigkeit!!!! Wichtiger ist aber der Upload und Ping!!!
Korrekt.shuuk hat geschrieben:Das soll ja wohl ein witz sein. Wenn man eine (bis zu) 32 Mbit bestellt kann man mit einer 28-30 Mbit rechnen oder nicht?
Meine Meinung.Wenn man dann nur 16-20 bekommt fühle ich mich leicht verarscht. Dann können Sie gleich auf 20 Mbit einstellen und auch so verkaufen. Dann kann man sich das BIS ZU auch sparen. Genauso was sollen diese spielerein und testerein in einigen gebieten mit 100Mbit?
Korrekt.KD soll zusehen, dass sie erstmal überall das erreichen was sie zur Zeit verkaufen nämlich 32 Mbit und das zu jeder Tages und Nachtzeit.
Die ganzen Punkte die dort aufgezählt werden, treffen bei mir nicht zu. Also müsste es ja alles bestens laufen, tut es aber nicht.. hmmmmmmmmm
Dito.
Davon ist bei mir in 13059 nicht mal die Rede.Dann sind es wohl doch die Bauarbeiten in meiner region die schon seit 2 Monaten fertig sein sollten und immer noch laufen.
Nur leider gibt es bei mir auch nicht die geringste Alternative. DSL ist mit max. 1MBit verfügbar und WiMax, UMTS und Co. sind nicht ernsthaft zu gebrauchen. Dem OPAL der Telebimm sei dank.
Bye