Hi,
nachdem es seitens Vodafone nicht möglich war, mir nochmals eine neue Box zum Austauschen, habe ich nun eine eigene 6591.
Und bis auf die Telefonie läuft auch alles perfekt.
Ich habe 6 Nummern, und ich bekam auch nach Freigabe der Box die Sipdaten im Kundencenter.
Leider geht nur eine einzige Nummer davon. Ich musste da, ich in BW bin ja die 0 im Benutzernamen weglassen.
Wohl ein bekannter Fehler. Mit der "0" geht auch bei der einzigen funktionierenden Nummer nichts.
Die Hotline war kurz angebunden. Kein Vodafonegerät, kein Support. Ich solle Hotline mit Stichwort "Vertrag" anrufen.
Sind die alle so. Klar kann ich verstehen, dass die nicht gerne wollen, dass jemand Kaufboxen hat.
Jemand einen Tip ?
Habe auch Werksreset versucht, ohne die alte Konfig zu laden, alles was mir einfällt,
Oder muss man einfach warten
Grüße
M
Fehler 401 telefonie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 17.03.2023, 06:38
- Bundesland: Baden-Württemberg