Das wird man dir schon sagen wenn es so ist. Das ist ja quasi auch das schlimmste was passieren kann, also das die Gegenseite dir sagt, dass sie anderer Meinung sind und dann werden sie das üblicherweise auch begründen.
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Wenn man der Erhöhung widerspricht, kommt eine Kündigungsbestätigung, erlaubt ist das Vorgehen natürlich nicht.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
Zum "korrekten" Termin oder vor Ende der Mindestvertragslaufzeit?
-
- Insider
Zum Tag, vor dem die Preisanpassung wirksam werden würde
Ich streite nicht.
-
- Kabelexperte
Dass ich das Vorgehen fishy finde habe ich ja schon geäußert, Gewissheit werden Gerichtsurteile bringen, dass bei sovielen Kunden niemand klagt ist quasi ausgeschlossen. Vielleicht wollen sie auch austesten was möglich ist.
-
- Insider
Die Frage ist viel mehr, ob es Vodafone drauf ankommen lässt, die bieten eher nen Vergleich an, bekommst Summe X, damit ist es erledigt...
Ich streite nicht.
-
- Fortgeschrittener
Das merkwürdige ist, warum man bei (hartnäckigem) nachfragen, dann trotzdem wieder die alte Konditionen bekommen, und das meist sogar noch besser, ala Gigazuhause mit Mobilflat.
Muss man nicht verstehen oder?
Es sei denn, Vodafone hofft, das etliche Kunden das einfach hinnehmen.^^
-
- Insider
Scheinbar hat der Brite begriffen, dass der Durchschnittsdeutsche sich alles gefallen lässt, sofern er noch Grundnahrungsmittel, Bier, Fußball, etc. PP hat...
Ich streite nicht.
-
- Insider
Naja schauen wir mal in die Vergangenheit: "Gebühren für Selbstzahler", wie viele Jahre ging das durch? Ich wage zu behaupten, dass es ein positives Ergebnis damit gab. Dann die Strafgebühr für die Modems, auch da ist es Jahre lang gut gegangen und was ist die Konsequenz? Rechtsanwaltsgebühren tragen und es in Zukunft nicht mehr dürfen. Der Streitwert ist überschaubar, also auch da das Risiko überschaubar und man könnte schwarze Zahlen schreiben.SenfKabelHer hat geschrieben: ↑11.04.2023, 16:19 Dass ich das Vorgehen fishy finde habe ich ja schon geäußert, Gewissheit werden Gerichtsurteile bringen, dass bei sovielen Kunden niemand klagt ist quasi ausgeschlossen. Vielleicht wollen sie auch austesten was möglich ist.
-
- Fortgeschrittener
Nur wann wird dann wohl auch der jetzt neu abzuschließende 27,99 Tarif wieder erneut um die 5 EUR erhöht. Denke VFKD drückt seine Preiserhöhung durch, früher oder später