Hallo,
am Ostersamstag 8.4.2023 13.00 habe ich einen Routertausch 1:1 ARRIS TG3442DE2 vorgenommen seitdem habe
ich kein Internt mehr.
Die Hotline von Vodafone ist keine Hilfe, man hat mich nur vertröstet, mein Problem sei an die interne Abteilung
geroutet worden und dort prüfe man das Problem.
Intern bei mir habe ich keine Veränderungen vorgenommen, der neue Arris läuft im Bridge-Modus weil ich meinen
Router Nertgear R9000 weiternutzen will, dies habe ich auf dem Vodafome Homepage über mein IPad über meinen
Mobilfunkvertrage von TMobile vorgenommen wie ich meinen gesamten Interntverkehr über diesen Vertrag abwickeln
muss.
Die Ansage des Sprachroboters gab als Lösungsterim den Dienstag 12.4. 2023 20.00 Uhr an dieser Termin verstrich ohne
das isch etwas geändert hat.
Man hat mir Rückrufe der internen Abteilung versprochen die niemals stattgefunden haben. Einige Supporter haben
einfach aufgelegt ohne mir helfen zu wollen.
Inzwischen bin ich verzweifelt denn es scheint sich niemand für mein Probelm zu interessieren und man kommt einfach
nicht weiter ich werde abgeblockt ohne zu Wissen wann und ob das Problem behoben wird, ob ein Techniker kommt.
Bitte um Unterstützung
vielen Dank
Michael
[VFKD] seit 8.4. 13.00 kein Internet
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: [VFKD] seit 8.4. 13.00 kein Internet
Also es läuft weder der alte, noch der neue Router?
Falls Du eine DOCSIS Verbindung bekommst, wie sind die Modemwerte?
Was war der Grund für den Tausch des Routers?
Falls Du eine DOCSIS Verbindung bekommst, wie sind die Modemwerte?
Was war der Grund für den Tausch des Routers?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: [VFKD] seit 8.4. 13.00 kein Internet
hallo
danke für die Antwort,
der Grund für den Tausch war das ich immer wieder Intenet Verbindungsabbrüche hatte
und die Hotline den alten Router als defekt erkannt hat mir deshalb einen neuen zugeschickt hat
es läuft weder der alte noch der neue Router auf den Router komme ich nicht drauf mit
192.168.0.100.1 oder wie auch immer die IP von dem Ding in Bridge-Mode ist
danke für die Antwort,
der Grund für den Tausch war das ich immer wieder Intenet Verbindungsabbrüche hatte
und die Hotline den alten Router als defekt erkannt hat mir deshalb einen neuen zugeschickt hat
es läuft weder der alte noch der neue Router auf den Router komme ich nicht drauf mit
192.168.0.100.1 oder wie auch immer die IP von dem Ding in Bridge-Mode ist
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Re: [VFKD] seit 8.4. 13.00 kein Internet
192.168.100.1 ist die korrekte IP.
Ist der Bridge-Mode aktiv?
Du kannst auch dem Rechner eine IP aus dem Netz 192.168.100 geben und direkt an das Modem anschließen, dann solltest Du auf die GUI kommen.
Ist der Bridge-Mode aktiv?
Du kannst auch dem Rechner eine IP aus dem Netz 192.168.100 geben und direkt an das Modem anschließen, dann solltest Du auf die GUI kommen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: [VFKD] seit 8.4. 13.00 kein Internet
jetzt hat es geklappt ich bin auf der GUI drauf…
was nun? es steht alles auf ja mir sagen diese
Daten nichts…
was nun? es steht alles auf ja mir sagen diese
Daten nichts…
Zuletzt geändert von haylebob am 12.04.2023, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [VFKD] seit 8.4. 13.00 kein Internet
als Lösungsterim den Dienstag 12.4. 2023 20.00 Uhr
Das kann ja nicht klappen...
Das kann ja nicht klappen...
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Re: [VFKD] seit 8.4. 13.00 kein Internet
ich meinte den 11.4. 2023 20.00 Uhr
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Re: [VFKD] seit 8.4. 13.00 kein Internet
die Mobilfunk Verbindung hat ein Probelm bitte wenden Sie sich
für weitere Hilfe an Vodafone…
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