Hallo zusammen,
habe heute versucht bei Kabelmail eine zweite emailadresse einzurichten.
Leider finde ich nichts wo es geht.
Ist das nicht mehr möglich?
Gruß
[VFKD] Kabel Email
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: [VFKD] Kabel Email
Die Möglichkeit zusätzliche eigenständige E-Mail-Adressen einzurichten wurde vermutlich gestrichen, zumindest taucht diese Option bereits seit längerem nicht mehr auf.
Man kann jetzt offenbar nur noch sogenannte Alias-Adressen zusätzlich einrichten.
Man kann jetzt offenbar nur noch sogenannte Alias-Adressen zusätzlich einrichten.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD] Kabel Email
Hab mich nach 8 Jahren auch mal wieder dort eingeloggt.
Da steht tatsächlich, das die sonst meine Kabelmail löschen
Und das die alles zu Vodafone umstellen wollen. Fragt sich nur was das heißt, die neuen Vodafone Konditionen sind schlechter
Da steht tatsächlich, das die sonst meine Kabelmail löschen
Und das die alles zu Vodafone umstellen wollen. Fragt sich nur was das heißt, die neuen Vodafone Konditionen sind schlechter