Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
@stryker
du hast doch hoffentlich nix unterschrieben und diesen miesen vertrag angenommen. das is doch gatter betrug, eine leistung zu verkaufen die wie von kd selbst zugegeben nicht vefügbar ist. da gibt es nur ein wort. betrug!!!
du hast doch hoffentlich nix unterschrieben und diesen miesen vertrag angenommen. das is doch gatter betrug, eine leistung zu verkaufen die wie von kd selbst zugegeben nicht vefügbar ist. da gibt es nur ein wort. betrug!!!
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Newbie
so ich wohne auch in berlin plz. 12689.. vor 4 wochen KD bekommen ersten 3 tage gute leistung gehabt und jetz so meist isdn geschwindigkeiten,(ich habe paket Comfort 32Mbit down , 2 mbit up.. achja BIS ZU )ping von 1000 und mehr.... am telefon werd ich vertröstet das es ihnen bekannt ist und die Techniker mitte/ende März neue verstärker nutzen wollen.. Jetz frag ich mich wieso erst mitte ende März? soll ick jetz hier mit dieser tollen leitung rumgimpen? warum nicht Anfang März?da ja das Problem bekannt ist?? ick bin hier flasch auf diesen planeten glaube ich :(und kohle für zahlen? bin so sauer uff den Verein und hoffe das das auch die richitgen hier lesen...
anhang aktueller speed report .
Lg an alle die mit mir fühlen
[ externes Bild ]
anhang aktueller speed report .
Lg an alle die mit mir fühlen
[ externes Bild ]
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Kabelfreak
die sogenannte segmentierung, von der hier so viel die rede ist hat nichts mit verstärkern zu tun
dabei wird das vorhandene segment, wo mehrere kunden dransetzen aufgerüstet/neu aufgeteilt
dieser vorgang dauert leider etwas, was natürlich sehr nervenraubend ist (siehe Bremen-Thread, wo es lange dauerte)
da hilft leider nur abwarten
dabei wird das vorhandene segment, wo mehrere kunden dransetzen aufgerüstet/neu aufgeteilt
dieser vorgang dauert leider etwas, was natürlich sehr nervenraubend ist (siehe Bremen-Thread, wo es lange dauerte)
da hilft leider nur abwarten
-
- Newbie
dann sollen die mir das am Tel. sagen wenn ich da auch noch so 7 minuten inna warteschlange hänge wäre bissel ehrlichkeit dem Zahlenden Kunden gegenüber wohl besser. naja wenn bis ende märz sich nichts geändert hat,bin ich dann wieder raus hier..schade aber das bringt mir garnichts.
thx for info
lg lasttry
thx for info
lg lasttry
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Kabelfreak
naja musst immer so sehen, die meissten kunden die nachfragen ist es egal wie es funktioniert oder was genau gemacht wird, hauptsache es läuft, die genauen technischen hintergründe kann man an der hotline nie im vollen umfang erklären, da dies auch zumeisst zu technisch ist
warten wir erstmal ab was sich tut das das schnell funktioniert
warten wir erstmal ab was sich tut das das schnell funktioniert
-
- Newbie
genau .. so jetz ab 22:15 bekomme ich permanet 3 mbit ping bei 98ms. naja muss ich nachtmensch werden bis ende März ;)nur is da keiner mehr online zum zocken..naja aber mein webserver wird dann munterer
lg Lasttry
lg Lasttry
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Kabelfreak
och naja, das werden sich viele aus dem bereich denken *gg* schau mal nach berlin-groups auf CS servern hehe
-
- Newbie
off topic*
jetz bitte nich lachen..war mal "pro gamer" in der ESL gezoggt etc.. naja jetz zock ich schon 2 jahre ...jetz kommts... WoW komm da nicht weg von
Aber auch bei Wow spielt es sich halt mit ner Latenz von 1200 nicht sehr gut.und so heute hatte ich einen ping von im schnitt 600..also auch alles doof.
Lg Lasttry
jetz bitte nich lachen..war mal "pro gamer" in der ESL gezoggt etc.. naja jetz zock ich schon 2 jahre ...jetz kommts... WoW komm da nicht weg von
Aber auch bei Wow spielt es sich halt mit ner Latenz von 1200 nicht sehr gut.und so heute hatte ich einen ping von im schnitt 600..also auch alles doof.
Lg Lasttry
Paket Comfort 32/2
Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.
-
- Kabelexperte
LastTry hat geschrieben:off topic*
Lg Lasttry
Willkommen im Pingclub !!!
Jetzt müssen wir nur noch ein Onlinespiel finden, was sich mit einem durchschnittlichen Ping von 500 ms spielen lässt. Denn mit CSS oder WOW ist das ja fast unmöglich und man kann diese Games wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit vergessen, denn wenn man in anderen Foren liest, das dieses Problem auch in nächster Zeit nicht von KD gelöst wird, bleibt eigentlich nur ein Wechsel zu einem richtigen DSL-Anbieter.
-
- Kabelexperte
Langsam finde ich die Sache nicht mehr lustig.
Hab mich eben gewundert, das alles wieder so träge läuft und siehe da, der Ping steigt munter weiter.. von heute 07:00 Uhr (833ms ) auf jetzt 09:45 Uhr ( 1400 ms )
[ externes Bild ]
Hab mich eben gewundert, das alles wieder so träge läuft und siehe da, der Ping steigt munter weiter.. von heute 07:00 Uhr (833ms ) auf jetzt 09:45 Uhr ( 1400 ms )
[ externes Bild ]