Störungen bei Internet in Berlin ?????

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Capone
Kabelfreak

Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????

Beitrag von Capone »

bittere realität! scheinbar schalten die immer mehr kunden auf, ohne was an der hardware oder in den segmenten zu tun! aber es sind ja zu 90 % die kunden daran schuld das es nicht läuft!

ich bin übrigens ein kaiser!!! :naughty:

ich erreiche überhaupt nicht mehr die 20 mbits! selbst wenn ich die 20 mbits erreichen würde, wer das zu wenig!!! wenigstens stimmt meine ping! trotzdem kann man nicht zocken, da die verbindung dauernd unterbrochen wird!

ich habe das gefühl das es nicht besser wird! ich glaube langsam können wir uns daran gewöhnen nur mit 4 mbits zu surfen! es heißt ja auch bis zu! d.h. das sie wahrscheinlich es dabei belassen werden. sie garantieren ja nichts! leider! breitsband bei kd --- aufwiedersehen....
tralf
Newbie

Beitrag von tralf »

Mein Ping ist ja größtenteils in Ordnung. Nur dann kommen die Aussetzer. Das aber leider täglich und gerade zur Primetime.
Ich frage mich ob ich nicht einfach ein fristlose Kündigung per Einschreiben hinschicke (Was anderes wird ja konsequent ignoriert). Was können sie denn sagen? Nö? Ich hänge ein paar Ausdrucke meiner Pings der letzten Tage dran und behaupte mal, dass sie ihren Vertragsbedingungen nicht nachkommen. Im gleichen Zuge werde ich die Einzugsermächtigung zurückziehen.

Mal sehen was KabelD dann so macht.
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

:wand: Ich glaube man braucht in Berlin 12349 überhaupt keinen Speedtest mehr zu machen. Selbst die Uhrzeit ist egal... Ob Früh, Mittag,Nachmittag,Abends, oder in den Morgenstunden...immer der gleiche Mist!!! Der Download hat sich nun auf 3% der Bandbreite eingependelt und die Pings nun durchweg bei über 500ms.

[ externes Bild ]

Gebe Kabel Deutschland nun die allerletze Chance, das man dieses Problem bis Anfang März beseitigt ( wurde mir per Email mitgeteilt ). Sollte auch bis 15.03.09 nichts gemacht werden ( wovon ich ausgehe), werden eben sämtliche Produkte ( Kabelanschluss,Kabel Digital und das Comfort-Paket ) fristlos gekündigt. 12 Wochen Wartezeit sind ja genug Geduld, wie immer von KD gefordert wird.
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

[ externes Bild ] Test von heute 6:51Uhr Abends immer um die 10mBit Down. Immer noch wenig aber ereicht. Pings sind immer um die 22 je nach Webserver.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

Spezi82 hat geschrieben:[ externes Bild ] Test von heute 6:51Uhr Abends immer um die 10mBit Down. Immer noch wenig aber ereicht. Pings sind immer um die 22 je nach Webserver.

:anbet: :anbet: Mit so einem Ping wäre ich doch schon zufrieden.. , aber ich glaube nicht mehr daran, das ich jemals in meiner restlichen MVLZ so einen Ping über mehrere Stunden bekommen werde und das auch in einer normalen Zeit zwischen 15:00 - und 22: 00 Uhr.

:brüll: Aber eher landen Außerirdische hier in Berlin und besuchen mich zu Hause, als das Kabel Deutschland sich um die Probleme hier 12349 kümmert.
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

[ externes Bild ]

so gerad mal jetz um 13:44 gemacht mhh knapp 10 mbit down von 32 ,und 75 up von 2mbit... naja wiegesagt bis mitte/ende märz warte ich noch..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und jetz nochmal um 15.08 Uhr ping deutlich höher speed wesentlich langsamer :-( so gegen 18-19 uhr kommt nochmal ein speedreport
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von LastTry am 25.02.2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
LastTry
Newbie

Beitrag von LastTry »

Spezi82 hat geschrieben:[ externes Bild ] Test von heute 6:51Uhr Abends immer um die 10mBit Down. Immer noch wenig aber ereicht. Pings sind immer um die 22 je nach Webserver.
Hm du schreibst 10mbit down? och sehe da über 30 nach deinem Screen:) solche werte hatte ich ca. 7 tage wo ich hier in der ecke wohl der erste war mit 32er leitung ;)

Paket Comfort 32/2

Ideal für alle, die viel
telefonieren und gerne
rasend schnell surfen.

< Rofl
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

:nein: Abends immer um die 10mBit Down hab ich geschrieben.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!
RaZuM93
Newbie

Beitrag von RaZuM93 »

Wann wird KD was machen??? Ich kann mit einem Ping von 200-400 nicht CS spielen.
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

RaZuM93 hat geschrieben:Wann wird KD was machen??? Ich kann mit einem Ping von 200-400 nicht CS spielen.
Sie werden nichts machen! Es wird sich so einpegeln!!! Ich finde es traurig, aber wahrscheinlich nehmen sie das "bis zu..." ziemlich ernst! Es steht auch nirgends das ein ping von 200 für kd nicht als akeztabel angesehen wird! Wie schon geschrieben können wir damit rechnen das kd nichts mehr machen wird! Ein Anschluss mit 2 MBits ist ja Breitband, auch laut der Politik! Deshalb wird nichts passieren! 2 Mbits sind ausreichend zum surfen! Außerdem steht nirgends erwähnt das man mit kd zocken darf!!! Genau wie Torrents drosseln, drosseln sie auch das onlinezocken! Der Anschluss ist halt zum surfen da, nicht zum leechen oder zocken!!! Fertig

Achtung: Ironie! Bin es verärgerter KD-Kunde!!!!

Mal schauen was passiert....